madd8t Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 ich hab dir die Vorlage mal in einen Beitrag von dir kopiert, im entsprechenden Leitfaden-Thread, dann kannst du schon mal loslegen.. warum es bei dir die Bilder aufzieht schau ich mir morgen mal genauer an und meld mich bei dir, jetzt muss ich erst mal in die Waagerechte..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 kommt drauf an.. ist dies mit randoms möglich → [Online-Trophäe] ist dies nur mit einem selbst zusammengestellten Team aus spielern möglich → [Online-Koop-Trophäe] und wenn beides geht, dann werden beide Trophäenarten angegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Vorlage ist im Spoiler.. kannst du dir dann kopieren und in einem neuen Thema hier posten und daran arbeiten.. Spoiler zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - War of the Chosen DLC 0x 0x 3x 7x = 10 | Gesamtpunkte: 195 Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Eine neue Allianz Schließe den Einsatz 'Verloren und Verlassen' ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zombie-Schießen Erziele 15 Präzisionsschüsse gegen Verlorene in nur einer Runde. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kind der Dunkelheit Erziele mit einem Schnitter in nur einem Einsatz vier Kills im Schattenmodus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Muss weiterkämpfen Führe mit einem Scharmützler innerhalb einer Runde drei Angriffsaktionen gegen dasselbe Ziel aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zwei Mann, eine Einheit Bilde eine Stufe-3-Bindung zwischen zwei Soldaten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Müde Krieger Schließe einen Einsatz mit allen Soldaten ermüdet und ohne Verluste ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Niemand bleibt zurück Rette einen Soldaten, der von den Auserwählten gefangen genommen wurde. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein ruhiggestellter Feind Besiege einen der Auserwählten endgültig. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Psi-Kreis Lade den Fokus eines Templers in einem Einsatz auf, verbrauche ihn komplett und lade ihn erneut auf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Voll funktionsfähiger Widerstand Steigere innerhalb eines Spiels den Einfluss von XCOM bei allen drei Fraktionen auf 'Hoch'. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 @x_jeanne_x https://www.trophies.de/forum/thema/159574-trophäen-leitfaden-catherine-full-body/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Aii: ich hab das problem im chrome aber schon echt selten und kann mir den browser im büro leider nicht aussuchen mit Chrome kann es passieren, mit Safari ist es eigentlich immer der Fall, wenn ich mich noch recht entsinne.. ich glaub das hatte ich euch beiden (@Aii, @BloodyAngelCherr) auch schon mal vor einiger Zeit mitgeteilt an anderer Stelle.. SB-28-SB hat auf jeden Fall recht mit seiner Aussage, nutzt fürs LF schreiben am besten immer Firefox, das müllt den Quelltext nicht so zu und die Formatierung bleibt so wie sie sein sollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb ollidino: nachdem ich das Bild aus der Vorlage kopiert hatte. versuch mal einen gesamten Block (also Bild, Name, Beschreibung, Trophäenart-Platzhalter und Tipp-Text-Platzhalter) aus der Vorlage zu kopieren und das dann in deinen Entwurf einzufügen.. nur dann wird nämlich der hinter dem Bild hinterlegte Quelltext komplett mit in deinen Beitrag übernommen und es kommt erst gar nicht dazu das sich die Bilder "aufblähen".. kopierst du nur das einzelne Trophäenbild, dann wird im Hintergrund auch nur die URL dahinter kopiert und eingefügt.. und diese ist halt im Original immer 240px.. der code, in dem dann beschrieben steht, das das Bild auf 50px runterskaliert werden soll, geht dir auf diese Art zu kopieren dann verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 @Steph @Hyperjo7 da ich ja scheinbar schon raus bin aus der Nummer, bitte die Bilder und Icons nachvollziehbar benennen und nach Fertigstellung mir (als zip) zusenden, damit ich sie im entsprechenden Eck hochladen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 ist alles in Klärung und geht direkt einher mit der Frage was wir nun mit dem alten/neuen LF anstellen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.