Kollonia Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Bin gerade dabei Black Sky zu machen und nebenbei die Visier-Herausforderungen. Habe inzwischen alle Visiere, die man ausrüsten kann hochgespielt. Es wird mir aber angezeigt, dass ich nur 84 von 90 Herausforderungen abgeschlossen habe. Hat einer eine Idee, was da fehlen könnte ? Ich finde nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Kollonia: Bin gerade dabei Black Sky zu machen und nebenbei die Visier-Herausforderungen. Habe inzwischen alle Visiere, die man ausrüsten kann hochgespielt. Es wird mir aber angezeigt, dass ich nur 84 von 90 Herausforderungen abgeschlossen habe. Hat einer eine Idee, was da fehlen könnte ? Ich finde nichts. Versuch doch einfach mal bei den Scharfschützengewehren das normale Visir, sprich ohne eins auszurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Danke für den hevorragenden Tipp. Das war es! Da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.