Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich das posten sollte und hab es daher hierhin geposted, sollte es nicht erwünscht sein so kann das ein Admin bitte dorthin verschieben wo es richtig hingehört, danke schonmal dafür. Da ich auch aus Berlin komme und mich hier einige Admins gut kennen und auch einige nicht Admins, hab ich gedacht ich mache mal eine art Safety Thread für all diejenigen die aus Berlin kommen oder in Berlin Urlaub machen und denen es gut geht, quasi das man hier posten kann das man nicht auf den Weihnachtsmarkt war wo der Anschlag war, in diesen Thread gehts nur darum das man posted das man in Sicherheit ist, ich wohne nur 5 Min. von dort entfernt ! Mir geht es übrigens auch gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb Trophäensammler: Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich das posten sollte und hab es daher hierhin geposted, sollte es nicht erwünscht sein so kann das ein Admin bitte dorthin verschieben wo es richtig hingehört, danke schonmal dafür. Da ich auch aus Berlin komme und mich hier einige Admins gut kennen und auch einige nicht Admins, hab ich gedacht ich mache mal eine art Safety Thread für all diejenigen die aus Berlin kommen oder in Berlin Urlaub machen und denen es gut geht, quasi das man hier posten kann das man nicht auf den Weihnachtsmarkt war wo der Anschlag war, in diesen Thread gehts nur darum das man posted das man in Sicherheit ist, ich wohne nur 5 Min. von dort entfernt ! Mir geht es übrigens auch gut ! Ist ja nett, dass du dir Sorgen um die Leute machst, aber hier im Forum macht das wohl wenig Sinn. Dafür gibt es bei Facebook eine Funktion und glaub auch Apps - darauf haben ja viel mehr Leute Zugriff. Hier betrifft das ja kaum jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ist ja nett, dass du dir Sorgen um die Leute machst, aber hier im Forum macht das wohl wenig Sinn. Dafür gibt es bei Facebook eine Funktion und glaub auch Apps - darauf haben ja viel mehr Leute Zugriff. Hier betrifft das ja kaum jemanden. naja ich wusste halt nicht ob das sinn macht oder nicht, aber kann ja trotzdem sein das es admins gibt die aus Berlin kommen oder gerade da urlaub machen oder normale user hier, und die User nich online gekommen sind, hätte ja sicherlich den Super Admin spätestens aufgefallen, falls das wirklich keinen sinn macht könnt ihr das ja löschen, habs ja nur gut gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Nacht um 22 Uhr kam Nachricht zum Erschrecken, was ist los der Welt??? Seit 30 Jahren waren gut als heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb HughJFan: Nacht um 22 Uhr kam Nachricht zum Erschrecken, was ist los der Welt??? Seit 30 Jahren waren gut als heute... Genau das gleiche denk ich auch! Warum Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 @Trophäensammler Das artet hier nur in ne Disskusion zu dem Vorfall aus und wir sind hiere ein Spieleforum, daher hat es hier nichts verloren. Ist auf facebook sicherlich besser aufgehoben. Dennoch natürlich schön, dass es dir gut geht CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.