Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass im Angebot bis 20.12.2016

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

Wer zur Zeit nur die Standartversion hat sollte jetzt zugreifen

Der Seasonpass kostet aktuell nur 19,99€

Und wer das Spiel noch nicht hat, sollte zur Ultimateedition greifen für derzeit 29,99€, wo auch der Seasonpass mit drin ist

Geschrieben

Aktuell kostet die Ultimate Version für PS Plus Mitglieder 15.99€ -der Preis ist sehr ansprechend. Das ist doch die Version mit Season Pass ?!

Aber lohnt es sich jetzt noch zuzuschlagen?

Sind noch viele Spieler auf den Servern?

Geschrieben

und jetzt ist das komplette spiel inkl. season pass für 5€ im sale...

hatte gestern den season pass kostenlos "gekauft" - und hab überraschenderweise festgestellt dass man die standard edition im store gar nicht mehr kaufen kann. die disc version als deutsche version kostet im günstigsten shop knapp 20€.

für 5€ das komplette spiel (inkl. season pass) ist dann schon verdammt günstig.  die frage ist: wieviele zocken das noch online? 

Geschrieben

die zweite Frage ist: Bleiben die Server noch online, wenn der nachfolger kommt?

und die dritte Frage ist: Spielt das überhaupt noch jemand, wenn der Nachfolger kommt?

Geschrieben

Ich habe mir den Seasons Pass auch mal gegönnt. Geschenkt ist ja nicht zu teuer.

Werde mir das Spiel von einem Kumpel leihen und mich auf Trophäenjagd machen. Denke, dass noch genug Leute online unterwegs sind

Geschrieben

Also es spielen definitiv noch genug Leute. Vor allem dad Hauptspiel ohne DLC. Bei einigen DLC maps ist es aber, je nach Uhrzeit schwer Leite zu finden. Hat aber kein Einfluß auf die Trophäen.

Wer jetzt aber das Spiel erst anfängt sollte bedenken, dass die Lv.100 Trophäe schon eine harte Nuss ist, auch wenn man sie gut boosten kann. Man brauch dafür 5kk XP und pro Boost-Runde gibts 50-70k und die dauern jeweils 10 Minuten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NGDMF:

Man brauch dafür 5kk XP und pro Boost-Runde gibts 50-70k und die dauern jeweils 10 Minuten.

Sind 5kk 5.000.000?

Wenn ja, dann würde es ja nach deiner Rechnung "nur" zwischen 12 und 17 Stunden dauern? Versuch dich mal in Far Cry 2 oder Warhawk! :D

Geschrieben

Ich kann da nur den Tipp geben, abends auf australischen Servern zu spielen. Da kommt es deutlich seltener vor, dass man gestört wird, als auf europäischen. Ganz ohne nervige Randoms geht es aber wohl nur mit sehr viel Glück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...