SG1-Atlantis Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Wer zur Zeit nur die Standartversion hat sollte jetzt zugreifen Der Seasonpass kostet aktuell nur 19,99€ Und wer das Spiel noch nicht hat, sollte zur Ultimateedition greifen für derzeit 29,99€, wo auch der Seasonpass mit drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 So nervig!! Ich wollte ihn holen, bin jetzt aber tatsächlich zu spät -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Aktuell kostet die Ultimate Version für PS Plus Mitglieder 15.99€ -der Preis ist sehr ansprechend. Das ist doch die Version mit Season Pass ?! Aber lohnt es sich jetzt noch zuzuschlagen? Sind noch viele Spieler auf den Servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Falls es echt so ist, dann ist es echt geschenkt. Ja Spieler sind genug da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Momentan kostenlos im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 und jetzt ist das komplette spiel inkl. season pass für 5€ im sale... hatte gestern den season pass kostenlos "gekauft" - und hab überraschenderweise festgestellt dass man die standard edition im store gar nicht mehr kaufen kann. die disc version als deutsche version kostet im günstigsten shop knapp 20€. für 5€ das komplette spiel (inkl. season pass) ist dann schon verdammt günstig. die frage ist: wieviele zocken das noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 die zweite Frage ist: Bleiben die Server noch online, wenn der nachfolger kommt? und die dritte Frage ist: Spielt das überhaupt noch jemand, wenn der Nachfolger kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich habe mir den Seasons Pass auch mal gegönnt. Geschenkt ist ja nicht zu teuer. Werde mir das Spiel von einem Kumpel leihen und mich auf Trophäenjagd machen. Denke, dass noch genug Leute online unterwegs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Bin grade genauso am überlegen.... Werde mir 2 sowieso nicht holen nachdem ich das Gameplay bei der E3 gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Also es spielen definitiv noch genug Leute. Vor allem dad Hauptspiel ohne DLC. Bei einigen DLC maps ist es aber, je nach Uhrzeit schwer Leite zu finden. Hat aber kein Einfluß auf die Trophäen. Wer jetzt aber das Spiel erst anfängt sollte bedenken, dass die Lv.100 Trophäe schon eine harte Nuss ist, auch wenn man sie gut boosten kann. Man brauch dafür 5kk XP und pro Boost-Runde gibts 50-70k und die dauern jeweils 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Man brauch dafür 5kk XP und pro Boost-Runde gibts 50-70k und die dauern jeweils 10 Minuten. Sind 5kk 5.000.000? Wenn ja, dann würde es ja nach deiner Rechnung "nur" zwischen 12 und 17 Stunden dauern? Versuch dich mal in Far Cry 2 oder Warhawk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ja, allerdings wäre dies der Idealfall ohne Randoms und ohne ewige Ladezeiten. Hab jetzt 34h online und gerade mal 1,7kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ich kann da nur den Tipp geben, abends auf australischen Servern zu spielen. Da kommt es deutlich seltener vor, dass man gestört wird, als auf europäischen. Ganz ohne nervige Randoms geht es aber wohl nur mit sehr viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.