Geonom Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ... also wollte mir heute den DLC für Topatoi laden, aber bei mir im Store wird da ein fehler angezeigt. Das Bild wird nicht angezeigt und wenn ich es öffnen möchte wird nichts geöffnet. Wollte mal fragen ob es nur bei mir so ist oder ob andere auch das Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bei mir gibst das nicht mal im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bei mir gibst das nicht mal im Store. genau so schauts auch bei mir aus... nix im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 vlt falsches game? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 man man man konnte gestern weder über das Spiel etwas runterladen noch direckt überm Store, was ist denn da los? Dabei sahr der DLC gut aus, verschiedene Gemma, andere Level und alles Kostenlos, ist doch spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Habs heute gratis runtergeladen! Gibts jetzt im store für lau.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Habs heute gratis runtergeladen!Gibts jetzt im store für lau.... gibts DLC - Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ...ja jetzt hat es auch bei mir geklappt. Es sollte aber eigendlich schon seit Donnerstag letzter Woche im Store für lau sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wie siehts denn mit trophys aus? enthält der dlc welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ist das der dlc, den man übers ingame menü runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich habe mir die vollversion topatai gerade für 3,99 gekauft im store, steht auch in meiner downloadliste. Nur gehts nicht runterzuladen, sagt immer nur fehler u. ne nummer dazu. Und im store sind sone grauen fenster z.b. bei A-C normal u. D-? so grau mit wie durchgeschnitten. Hat da noch jemand problem oder eine info ? Find das schon böse, erst kassieren u. dann gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.