NPR044 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Auf folgenden 2 Seiten könnt ihr die kürzesten und effektivsten Lösungen finden: (Die Tank Guides von "Captain Picard" sind Gold wert. So Simpel kann es sein und das meiste funktioniert auf Anhieb). Spoiler http://steamcommunity.com/app/250460/guides/?searchText=&browsefilter=trend&browsesort=creationorder&requiredtags[]=Walkthroughs&requiredtags[]=-1#scrollTop=2254.285714285714 (Hier gibt es gute Guides für die 3 auf Tiltin,mit Tank Lösung. Die restlichen sind eher Zeitverschwendung, wenn man die Guides von der ersten genannten Seite beachtet). Spoiler http://www.bridgeconstructor.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 thx für die lösungen, klappt alles sehr gut ausser bei tiltin east brücke 7. die brücke hält aber der tank truck passiert den checkpoint mit der front nicht. hab schon einige guides u vids durch u nix funzt. edit: habs gepackt, die unten am pfeiler verstärken und es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am 18.12.2016 um 11:18 schrieb NPR044: Auf folgenden 2 Seiten könnt ihr die kürzesten und effektivsten Lösungen finden: (Die Tank Guides von "Captain Picard" sind Gold wert. So Simpel kann es sein und das meiste funktioniert auf Anhieb). Inhalt unsichtbar machen http://steamcommunity.com/app/250460/guides/?searchText=&browsefilter=trend&browsesort=creationorder&requiredtags[]=Walkthroughs&requiredtags[]=-1#scrollTop=2254.285714285714 Kapier ich nicht! Wenn ich auf deiner Seite nachschaue sind das zwar die gleichen Level, jedoch mit völlig anderem Budget. Bin gerade bei der Brücke 6 von The Ridge und habe im Spiel 28000 Budget. Auf der Seite hat er ein Budget von 62000! Deswegen ist mit der Seite nur bedingt was anzufangen. Jemand eine bessere Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb echtjaoha: Kapier ich nicht! Wenn ich auf deiner Seite nachschaue sind das zwar die gleichen Level, jedoch mit völlig anderem Budget. Bin gerade bei der Brücke 6 von The Ridge und habe im Spiel 28000 Budget. Auf der Seite hat er ein Budget von 62000! Deswegen ist mit der Seite nur bedingt was anzufangen. Jemand eine bessere Quelle? Das ist auch für die Tank-trucks. ich schau mal, vlt mach ich in den LF noch Videos rein, wenn ich gute finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Steht doch groß bei, die auf der Steam Seite sind für Tank Brücken. Nimm den unteren Link dann passt das. Schau mal hier, extra für die Trucks, ganz einfach zu finden http://www.bridgeconstructor.net/blog/category/the-ridge/ ***Ich setz natürlich voraus dass man sich auf den Seiten auch zurecht findet, allzu schwer dürfte das nicht sein*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Also die Lösung von Westlands für die 5te Brücke funktioniert nicht. Das gilt im übrigen auch für andere der gezeigten Brücken... Ich habe die Brücke exakt so nachgebaut, komme auch auf das gleiche Rest-Budget, bricht aber schon im ersten Abschnitt zusammen, sobald der Tank drüberrollt... EDIT: Gleiches gilt für Central Mainland Brücke 5 - die lässt sich in der PS4-Version gar nicht so bauen, da immer zwei Raster Abstand sein müssen. Im Übrigen reißen die Fahrbahnflächen auseinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb echtjaoha: Also die Lösung von Westlands für die 5te Brücke funktioniert nicht. Das gilt im übrigen auch für andere der gezeigten Brücken... Ich habe die Brücke exakt so nachgebaut, komme auch auf das gleiche Rest-Budget, bricht aber schon im ersten Abschnitt zusammen, sobald der Tank drüberrollt... EDIT: Gleiches gilt für Central Mainland Brücke 5 - die lässt sich in der PS4-Version gar nicht so bauen, da immer zwei Raster Abstand sein müssen. Im Übrigen reißen die Fahrbahnflächen auseinander... Hast du das auch genau so gebaut, wie das Raster Angezeigt hat? Beim kleineren Raster kann man schnell mal ein Kästschen daneben liegen. Ansonsten schau im LF für die Tank Truck Trophäen. Ich selbst habe den link hier im Forum und die Vidoes die im LF stehen benutzt und hat fast immer geklappt. Teilweise habe ich noch etwas dazu gebaut, um es zu verstärken. War aber jetzt nicht so das Problem. Wenn man sieht, wie und wo die Kräfte Wirken, kann man schnell mit 1,2 Streben abhilfe schaffen und schon geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.