Hellhound Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo zusammen, ihr werdet es sicherlich auch kennen. Ständig fängt das Spiel an zu laggen sei es während einer Verfolgungsfahrt oder auch während einer Schießerei. Das Spiel war für mich unspielbar so dass ich den Fehler versuchte auf die Schliche zu kommen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Spiel deinstalliert und neu installiert -> kein Erfolg Neuen Speicherstand angefangen -> kein Erfolg Sprache umstellen -> kein Erfolg PS4 Auflösung dauerhaft auf 480p -> kein Erfolg 4:3 Format -> kein Erfolg Musiksender gewechselt -> Erfolg!!! Das mag kurios klingen aber probiert es doch mal aus. Wenn ich das Spiel starte und ich in ein Auto steige brechen die FPS ein bis ich die Sender durchwechsle. Besonders anfällig scheinen game FM und Flashback FM zu sein. Mit MSX habe ich keine Probleme. Sobald ich den Sender wechsle, gibt es keine Probleme über die gesamte Spiel-Session. Vielleicht mag jemand Rückmeldung geben, ob es bei ihm auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.