ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Spiel ist jetzt unterwegs zu @Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Spiel kam Donnerstags oder Freitags an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Dann viel Spass mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Platin gestern erspielt, Spiel geht Freitag an Blade raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hatte das Spiel am Dienstag an Blade_085 abgeschickt weil am Samstag die Post schon um 11.30 zu hatte, habe es dann nicht geschafft früher abzuschicken. Spiel lag heute wieder bei mir im Briefkasten, habe es heute erneut auf die Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 oh total vergessen: Glückwunsch zur Platin Sepp303 viel Spaß mit dem Spiel Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hab Platin geholt und das Spiel ging heute an SebbiX raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Das Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel ist angekommen Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke. Geht an wtnandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Spiel gestern Abend aus dem Briefkasten gezogen. Platin erspielt. Starte nach der Arbeit Abnehmersuche. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Am 27.1.2018 um 09:18 schrieb WTNandino: Spiel gestern Abend aus dem Briefkasten gezogen. Platin erspielt. Starte nach der Arbeit Abnehmersuche. ?? Glückwunsch zur Platin Babyboy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Babyboy dabei Danke Spiel geht gleich an @Blitzfisch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Spiel ist da. Zustand ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Platin erspielt. Schreibe die Nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.