eazyHusi Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 42 Minuten schrieb susu: Überlesen sorry, natürlich dabei Nicht schlimm, passiert schon mal - danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Geht das hier auch mal weiter? So lange kann die Abnehmersuche ja nicht dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 gute Frage, wie ist der Stand @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hab nun Zeit für die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 glaube hier ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Tut mir leid das ich momentan so inaktiv bin , habe jetzt 20 Leute gefragt ob sie Zeit haben , wenn ich dafür ein Negativeintrag bekomme ist das halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Meine Adresse hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Mich bitte austragen, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83: Meine Adresse hat er Dann hoffen wir mal, dass es nicht so lange aus Lichtenstein braucht. vor 2 Stunden schrieb Cesc23: Mich bitte austragen, trotzdem danke. Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Spiel ging heute an trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Spiel kam heute bei mir an. Disc ist in super Zustand, Hülle etwas kaputt gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Platin erspielt und die nächsten Teilnehmer sind angeschrieben. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Spiel ist da. Disc sieht gut aus, Hülle leider nicht mehr so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Habe Platin und gehe auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 verschickt an @SquallRB vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 13 Stunden schrieb MrKot007: verschickt an @SquallRB vielen dank fürs bereitstellen Nett, dass ich mich nach 6 Stunden gemeldet habe und es sich schon erledigt hatte, obwohl ich deutlich weiter oben stehe aber passt schon, kann ja ne andere PK nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 24 Stunden nach abschicken der Abnehmersuche-PN sollte im idealfall schon gewartet werden, außer man schafft es zB den Rest der Woche dann nicht mehr zur Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.