evil-knievel66 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Warci: Außerdem hast du das Spiel doch von Vetter_ED/Dreadhead erhalten.^^ @Fensterheber Bei mir bitte auch noch den Platin Pott hinzufügen. Werde weiterhin angeschrieben. Wusste nicht das er seinen namen geändert hat,dann macht es natürlich sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Spiel geht montag an @BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Ich habe verpeilt, dass dieses Spiel auch von Fensterheber bereitgestellt wird. Startpost sollte wieder aktuell sein. Glückwunsch an alle, die Platin erhalten haben seit Biest221 vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel geht montag an @BlackDasher Danke für den guten Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb susu: Ich habe verpeilt, dass dieses Spiel auch von Fensterheber bereitgestellt wird. Startpost sollte wieder aktuell sein. Glückwunsch an alle, die Platin erhalten haben seit Biest221 Danke für den guten Ablauf. Sehr gerne. Spiel ist unterwegs. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb BlackDasher: Spiel ist heute angekommen Super. Dann bin ich raus und danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Platin erspielt (2:33) neuer Highscore *freu* Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Spiel geht heute an @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Spiel ist raus. Wäre schön, wenn Teilnehmer der PK, die nicht aus Deutschland kommen, dies auch angeben @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin und danke fürs Verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 @Fensterheber @mAdE_bY_aLeX SPiel kam heute zurück, da das Spiel in der Post verkehrt frankiert wurde (nur deutschlandweit frankiert). Werde es daher heute erneut abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ach herje Wussten die in der Post nicht, dass Lichtenstein nicht in Deutschland liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Am 5.8.2017 um 13:43 schrieb mAdE_bY_aLeX: Ist heute angekommen Wie schauts mit der Platin aus? Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 @susu sry war momentan ziemlich beschäftigt hab noch nicht mal angefangen zu spielen , brauche von daher mindestends 4 tage bis ich platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 39 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: @susu sry war momentan ziemlich beschäftigt hab noch nicht mal angefangen zu spielen , brauche von daher mindestends 4 tage bis ich platin habe Seit Samstag konntest du nicht antworten holla... Ja dann spiele das Spiel noch bis Sonntag und suche schon dann rechtzeitig nach Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 hab das spiel seit samstag platiniert bin jetzt auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Am 7/20/2017 um 17:59 schrieb eazyHusi: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 3 Stunden schrieb eazyHusi: Überlesen sorry, natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.