Blitzfisch Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Schon jemanden gefunden? Stehezwar fast am Ende der Kette hätte aber jetzt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Das Spiel geht an @Tybalt_13. Er steht am höchsten in der Liste. Der Rest hat sich noch nicht gemeldet oder stehen weiter unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Abnehmer gefunden. Spiel geht an @Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wenn es möglich ist, ich bitte ans Ende setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Am 27.6.2017 um 20:50 schrieb Biest221: Abnehmer gefunden. Spiel geht an @Tybalt_13 Ist leider bisher noch nicht angekommen, hast du eine Sendungsnummer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 35 Minuten schrieb Tybalt_13: Ist leider bisher noch nicht angekommen, hast du eine Sendungsnummer ? Nein, bei der Versandart gibt es keine Sendungsverfolgung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Biest221: Nein, bei der Versandart gibt es keine Sendungsverfolgung ? Kommando zurück, ist vorhin doch noch angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13: Kommando zurück, ist vorhin doch noch angekommen. Dann bin ich raus und viel Spaß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Platin erspielt, mache mich auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Bei mir bitte noch eintragen, dass ich Platin schon habe. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Abnehmer gefunden, geht morgen an @Vetter_ED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 das spiel ist heute bei mir angekommen. die hülle hat schaden genommen, aber nix wildes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 platin erhalten und auf abnehmersuche. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 das spiel wurde heute an evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Spiel ist angekommen. Cd ist ok,aber die hülle ist über dem ps4 zeichen beschädigt/gesplittert. Unter dem usk zeichen ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Platin ist erspielt und die ersten sind angeschrieben. Nur vetter_ed nicht,wenn ich auf seinen namen klicke komme ich aufs profil von undeaddreadhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb evil-knievel66: Platin ist erspielt und die ersten sind angeschrieben. Nur vetter_ed nicht,wenn ich auf seinen namen klicke komme ich aufs profil von undeaddreadhead Yo ist richtig, hat seinen Namen geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66: Platin ist erspielt und die ersten sind angeschrieben. Nur vetter_ed nicht,wenn ich auf seinen namen klicke komme ich aufs profil von undeaddreadhead Außerdem hast du das Spiel doch von Vetter_ED/Dreadhead erhalten.^^ @Fensterheber Bei mir bitte auch noch den Platin Pott hinzufügen. Werde weiterhin angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.