Warci Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Spiel ging heute an duc-748S, bzw. wird erst morgen wieder wieder von der Post geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ist angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Platin erspielt. Spiel geht nach Absprache mit Fensterheber als nächstes an @blackf4iry Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Habe Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Das Spiel geht als nächstes an ILikeCookies, habe es vorhin versendet. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb ILikeCookies: spiel ist heute angekommen und platin bekommen. schreibe gleich die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 spiel ging gestern an @CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 27.5.2017 um 11:33 schrieb ILikeCookies: spiel ging gestern an @CM_Chris ... und ist heute... ähm gestern... gut bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Platin erspielt und bin seit gestern auf Abnehmersuche. Edit: das Spiel geht heute an @saeschmaen79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 mich bitte ganz ans ende der liste setzen meine ps4 funktioniert nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Spiel heute angekommen. Zustand in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Spiel heute an @Biest221 versendet. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Spiel ist angekommen und fertig. Mache mich auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Wunderbar. Bin somit hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.