moscha Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Von den ersten 7 habe ich 5 Absagen bekommen und zweimal keine Antwort. Ich schreib die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Spiel wurde an @superdante verschickt. Vielen Dank für das Bereitstellen und Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Spiel wird morgen an @Alox777 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Spiel ist heute angekommen. Zustand wie zuvor von den anderen bereits beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Platin erhalten, suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Sollte bis Sonntagabend immer noch jegliche Spur von Fensterheber fehlen, wird diese Ketten verwaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Spiel ging heute an @OutofChaos13 Bei Gelegenheit bitte den Startpost überarbeiten, sind einige Leute auf der Liste die das Spiel bereits hatten und es ist ja unnötig diese immer wieder anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin Alox ^^ erni54321 und Tardorion sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Das Spiel ist gestern unversehrt angekommen. Platin ist auch schon erspielt und bin schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Am 9.5.2017 um 06:53 schrieb OutofChaos13: Das Spiel ist gestern unversehrt angekommen. Platin ist auch schon erspielt und bin schon auf Abnehmersuche. Bekomme ich das Spiel oder wartest du noch auf andere Antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb CM_Chris: Bekomme ich das Spiel oder wartest du noch auf andere Antworten? Sorry. Hab gestern vergessen noch zu schreiben, dass sich jemand vor dir in der Liste gemeldet hat. Edit: Das Spiel geht morgen an @Warci raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Spiel ist heute angekommen. Disc sieht sehr gut aus. Die Hülle hat an ein paar Stellen nen Sprung. Ich schau mal, ob ich noch ne alte Hülle finde. Würde den Versand aber sonst auch noch überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Platin ist geholt und ich schreibe jetzt die nächsten an. Besten Dank für den Pott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ganz vergessen in der Hektik. Danke für das Vertrauen und für das Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.