RLGN Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hier stand mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Das Spiel geht nachher an @erni54321 (da er höher steht als RLGN) - warte nur noch auf die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Hab eben festgestellt, dass das Spiel wieder beim mir im Briefkasten war - ich hatte beim Losschicken versehentlich die falsche Briefmarke drauf geklebt und es nicht bemerkt ^^" Ich schicke es morgen direkt wieder los. Sorry für die Verzögerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 okay, und ich wollte jetzt grad nachfragen wann es dann raus ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Spiel ist heute angekommen. Sieht alles auf der ersten Blick i. o. aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Dann bedanke ich mich fürs Bereitstellen und dass ich teilnehmen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Viel Spaß erni Dank geht an Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Platin erhalten und schon einen Abnehmer gefunden Spiel per Einwurf Einschreiben heute an RLGN versandt Sendungsnummer RR223153671DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 34 Minuten schrieb erni54321: Platin erhalten und schon einen Abnehmer gefunden Glückwunsch zur Platin Das läuft hier ja bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ist heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Leider könnte sich der Versand etwas hinziehen, da ich gestern einen Unfall hatte und jetzt geschient und bandagiert an beiden Beinen flach liege... Ich gebe Bescheid sobald es raus gehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hallo, bin ab heute wieder selbst regelmäßig hier und kann mich wieder selbst um die Kette kümmern. Vielen vielen Dank an Susu für`s Verwalten während meiner längeren Abwesenheit. Hatte sich alles leider noch ein paar Wochen gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 23 Stunden schrieb RLGN: Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Leider könnte sich der Versand etwas hinziehen, da ich gestern einen Unfall hatte und jetzt geschient und bandagiert an beiden Beinen flach liege... Ich gebe Bescheid sobald es raus gehen kann! OK. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Spiel ist raus an @DerKlassiker RR 9177 1857 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Spiel ist angekommen. (es ist wohl am Samstag angekommen, ich war nicht Zuhause) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Super, dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Platin erspielt und den nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 21. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Am 20.06.2018 um 11:03 schrieb DerKlassiker: Platin erspielt und den nächsten angeschrieben. Glückwunsch zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Am 21.6.2018 um 23:01 schrieb Fensterheber: Glückwunsch zur Danke. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung vom nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.