susu Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Oh je, Schlafmangel. Das kenn ich von meiner besten Freundin. Ich sagen, Zeit gilt ab heute und viel Spass mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Danke dir ... ist aber jede Minute schlafmangel wert ... die Woche WE Llerdings hart ... wenig Schlaf und wieder Arbeiten gehen puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 ach du meine Güte. Arbeiten und Schlafmangel. Dass es das Wert ist, hört man immer wieder. Ich hab mich auch schon beim Gedanken erwischt, dass ich so eine entzückende Tochter wie meine beste Freundin haben möchte. Aber das liegt noch in weiter Ferne bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hülle hat leider einen kleinen Macken an der Unterseite sonst alles ok Leider klappt das Bild anfügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Das passiert leider manchmal, bei so langen PKs und der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Platin erreicht Schreibe heute Abend die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Spiel geht morgen an @chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ging eben raus an chakka RR 6908 2836 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Danke für den guten Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Spiel ist gestern angekommen,hab platin erreicht und bin auf abnehmersuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Spiel ist unterwegs @Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Am 6.5.2018 um 11:59 schrieb chakkaone: Spiel ist gestern angekommen,hab platin erreicht und bin auf abnehmersuche ? Glückwunsch zur Platin RLGN dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb susu: RLGN dabei Herzlichen Dank! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Bin fertig und habe die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Vanyar1: Bin fertig und habe die nächsten angeschrieben Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.