susu Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Wieso lässt du dir schon das nächste Spiel schicken, wenn das hier gerade mal angekommen ist?! vor 8 Stunden schrieb FatLace: Spiel ist amFreitag angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Stunde schrieb susu: Wieso lässt du dir schon das nächste Spiel schicken, wenn das hier gerade mal angekommen ist?! Ich habe das Spiel abgeschlossen und die nächsten angeschrieben, alle die mir geantwortet haben können das Spiel nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Das Spiel ist immer noch bei mir und habe bisher keinen Abnehmer gefunden, sobald ihr Zeit habt bitte ich darum das Spiel zu nehmen. Platin mit Guide ist in 2 h erspielt @MagicDonsen @lenart123 @Vanyar1 @redfox1993 @Aii @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ich habe derweil 2 pks bei mir liegen, die auf einen Abnehmer warten, wenn ich eins weitergeschickt bekomme, melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 <Und?/> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 hab mich bei ihm gemeldet vor 2 tagen aber er hats noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Aii: hab mich bei ihm gemeldet vor 2 tagen aber er hats noch nicht gelesen Spiel geht heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ach huch, total vergessen. Glückwunsch zur Platin FatLace. Gut, dass du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 war grade im briefkasten ^^ ich leg dann mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 bin fertig, war verdammt krass oO ich suche dann mal abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Spiel ist nun bei mir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 lenart war schneller, ich musste noch einkaufen also spiel abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Und auch schon auf Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Schon mal Danke für bereitstellen und geht dann morgen an @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Habe das Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt Gestern hat wegen akutem schlafmangel keiner den Briefkasten geleert Also kp ob es evtl gestern da war ... werde morgen beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.