MuzzleT Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Jo, Spiel ist da - war am WE nicht zuhause, daher weiß ich nicht wann genau es jetzt gekommen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Am 24.10.2017 um 20:14 schrieb susu: Entfernt wurden alle, die seit einem Monat oder länger offline sind. Neuanmeldung ist natürlich möglich: @marvelfanboy @Jamira @roehren @WTNandino @GewinnerTyp Neuanmeldung "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Neuanmeldung Willkommen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Danke susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 20 Stunden schrieb MuzzleT: Platin erreicht Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Vielen Dank fürs Bereitstellen^^ Spiel geht morgen an @maltee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Spiel ist angekommen, hülle hat ein paar risse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Platiniert, auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 22 Stunden schrieb maltee: Platiniert, auf abnehmersuche Na, kommt sie noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Na, kommt sie noch? Er hat in einer alten PN gefragt, die du bereits verlassen hast. Ich hatte sie auch auf stumm gestellt und es nur durch Zufall gesehen. Ich habe ihn gebeten, eine eigene Anfrage zu starten und das grundsätzlich immer zu machen, da andernfalls etliche Leute die Anfrage nicht mitbekommen. Anmerkung meinerseits: redfox1993 und MaxPayne waren ewig nicht online und haben entsprechend schon länger keine der Anfragen mehr gelesen. Man sollte also überlegen, sie aus der PK zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Glückwunsch zur Platin @maltee Bitte richtig/ selbst per PN nach Abnehmern suchen, aus oben aufgezeigten Gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Vanyar1: Er hat in einer alten PN gefragt, die du bereits verlassen hast. Ich hatte sie auch auf stumm gestellt und es nur durch Zufall gesehen. Ich habe ihn gebeten, eine eigene Anfrage zu starten und das grundsätzlich immer zu machen, da andernfalls etliche Leute die Anfrage nicht mitbekommen. Anmerkung meinerseits: redfox1993 und MaxPayne waren ewig nicht online und haben entsprechend schon länger keine der Anfragen mehr gelesen. Man sollte also überlegen, sie aus der PK zu entfernen. Danke für die Info @maltee Ich hätte Zeit, falls du noch suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Entschuldigung für das nachfragen in der alten Gruppe. Dachte es wären nur die, die Platin erspielt haben raus gegangen. Spiel geht morgen an ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Am 13.12.2017 um 16:32 schrieb maltee: Entschuldigung für das nachfragen in der alten Gruppe. Dachte es wären nur die, die Platin erspielt haben raus gegangen. Spiel geht morgen an ItachiSaix Und abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ja, ist Donnerstag raus gegangen. Habe zur Not die Nummer für sendungsverfolgung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb maltee: Ja, ist Donnerstag raus gegangen. Habe zur Not die Nummer für sendungsverfolgung Das war leider keine gute Idee gewesen. Du hättest das Spiel per Einwurfschreiben und nicht per Einschreiben abschicken sollen. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war, muss ich das Spiel am Montag abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Bei mir bitte noch das Platin Symbol eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Spiel wurde abgeholt und hab gestern schon die nächsten angefragt. Ab den 22.12 verreise ich und werde dann erst nach den Ferien das Spiel wieder verschicken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 dann erst mal viel Spaß mit dem Spiel Wenn es dann bis nächstens Jahr nicht weitergehen kann, ist das halt so. Sind doch eh viele über den Zeitraum nicht greifbar für PKs. Gut, dass dus gleich von vorherein sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.