Alox777 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 17.7.2017 um 20:40 schrieb Biest221: Bin doch schon längst auf Abnehmer suche ? Ich wurde bisher auch noch nicht angeschrieben und bei sovielen Teilnehmer sollte die Abnehmersuche doch nicht solange dauern. Wo liegt denn das Problem? Wenn du wirklich niemanden findest hole ich es gerne nach meinem jetzigen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 @Biest221 genau genau wie suchst du denn Abnehmer? Wo ist das Problem, das wüsste ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 33 Minuten schrieb susu: @Biest221 genau genau wie suchst du denn Abnehmer? Wo ist das Problem, das wüsste ich auch gerne Ich hatte ihm am Montag für das Spiel zugesagt und auch meine Adresse zukommen lassen. Bisher noch keine Reaktion, hilft wohl nur warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Aber Montag hat er doch noch geschrieben er wäre auf Abnehmersuche das wird immer verrückter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb susu: Aber Montag hat er doch noch geschrieben er wäre auf Abnehmersuche das wird immer verrückter hier Das war recht spät abends, nachdem er hier geschrieben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 @susu Danke für den Vermerk. Mir ist eben aufgefallen, dass Vetter_Ed noch nicht seinen neuen Namen hat. War schon er der gewechselt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Danke für den Hinweis. Ändere ich heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Entschuldigung ich habe die nächsten 10 angeschrieben gehabt aber dort kaum Antworten bekommen. Ich schicke es jetzt einfach an @UEG_Phönix die Adresse habe ich ja von ihm. Sorry nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Okay, dann ist das Spiel jetzt unterwegs, die PN bitte beherzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Besten Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Super viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich habe Platin erhalten und mache mich heute auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Mich bitte aus der PK streichen. Muss beruflich für eine längere Zeit ins Ausland. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 14 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich habe Platin erhalten und mache mich heute auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin vor 12 Stunden schrieb BlackDasher: Mich bitte aus der PK streichen. Muss beruflich für eine längere Zeit ins Ausland. Danke Ausgetragen. Falls die Kette noch offen ist, wenn du wieder Zeit hast, bist gerne wieder hier gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Erledigt Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ich habe das Spiel leider heute früh Zuhause vergessen. Werfe es dann heute Abend noch in den Postkasten und ist dann morgen auf dem Weg zu @UndeadDreadhead. Entschuldigt die kleine Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 das spiel ist heute bei mir angekommen besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Dann viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 platin erhalten und auf ahnehmersuche. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.