CM_Chris Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 15 Stunden schrieb TeleTrophies: So, ist heute bei mir angekommen. Wurde aber auch schon Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb CM_Chris: Wurde aber auch schon Zeit. Unglaublich diese Unterschiede, wenn man überlegt wie schnell Dead Synchronicity von dir bei mir war. Naja die Postkutsche hatte es ja nach Bayern nicht soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Platin heute erhalten und schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 So, habe es heute an tightisto verschickt. Bye Mr. Batman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Batman ist heute angekommen. Werde es morgen erst öffnen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hab das Spiel soeben an @Tybalt_13 verschickt. Danke für das vertrauen mich hier teilnehmen zu lassen! und natürlich für das bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb tightisto: Hab das Spiel soeben an @Tybalt_13 verschickt. Danke für das vertrauen mich hier teilnehmen zu lassen! und natürlich für das bereitstellen des Spiels Das kann nicht sein, hatte es schon und habe Dir auch keinen Adresse geschickt, biite nochmal prüfen wohin es ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13: Das kann nicht sein, hatte es schon und habe Dir auch keinen Adresse geschickt, biite nochmal prüfen wohin es ging. sorry hab mich verguckt ist @ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 und spiel ist eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 werde heute Fertig werden und schreibe gleich die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Spiel ist auf den Weg zum Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 @Fensterheber mich bitte austragen, habe leider aktuell kaum Zeit zum Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Da Fensterheber mal wieder abwesend zu sein scheint, hab ich mal aktualisiert vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 @Biest221 ist das Spiel noch nicht angekommen? Ach ich sehe grad in der Liste hast du am 7.7 gepostet es sei da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb susu: @Biest221 ist das Spiel noch nicht angekommen? Ach ich sehe grad in der Liste hast du am 7.7 gepostet es sei da Bin doch schon längst auf Abnehmer suche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich wurde noch nicht angeschrieben und hier steht kein Wort, wie soll man da drauf kommen? So Fensterheber hat mal wieder kein Internet und ich verwalte hier mal wieder Also Glückwunsch zur Platin Biest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bitte vermerken, dass ich für diese PK erst ab September wieder Zeit habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.