MagicDonsen Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Spiel ging gestern raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 ging ja verdammt schnell , ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 super dann bin ich raus hier danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Spiel platiniert bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Kleine Info: Eigentlich wollte Alex mir das Spiel seit Wochenende schicken. Jedoch hat er sich bis heute gar nicht mehr gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 tut mir leid ,ich war die letzten tage krank konnte fast nichts machen , mir gehts momentan besser werde das Spiel dann morgen an ItachiSaix schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: tut mir leid ,ich war die letzten tage krank konnte fast nichts machen , mir gehts momentan besser werde das Spiel dann morgen an ItachiSaix schicken Nicht schlimm Danke für die Info. Hoffe du bist wider gut auf den Beinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Habe heute das Spiel (endlich) abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Sollte bis Sonntag abend immer noch jegliche Spur von Fensterheber fehlen, wird diese Ketten verwaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb susu: Sollte bis Sonntag abend immer noch jegliche Spur von Fensterheber fehlen, wird diese Ketten verwaltet... Von mir falls es möglich ist. Bin ja selber in der PK angemeldet und hatte das Spiel noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Am 5.5.2017 um 07:58 schrieb saeschmaen79: Von mir falls es möglich ist. Bin ja selber in der PK angemeldet und hatte das Spiel noch nicht. Danke für das Angebot, aber an andere wird die Kette nur übergeben, wenn der Bereitsteller das okay gibt. Das ist ja jetzt leider nicht möglich, weil keiner weis, was mit Fensterheber ist. Da werde ich mich mit rumschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb susu: Danke für das Angebot, aber an andere wird die Kette nur übergeben, wenn der Bereitsteller das okay gibt. Das ist ja jetzt leider nicht möglich, weil keiner weis, was mit Fensterheber ist. Da werde ich mich mit rumschlagen Alle klar. Dann schlage dich mal rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Spiel ist heute angekommen. Freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist heute angekommen. Freue mich Viel Spaß mit dem Spiel ItachiSaix @Sepp303 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Light-kun natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Platin erspielt und habe die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.