Warci Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Stunde schrieb susu: Angeblich ist ja leider nie sicher... Und "sicher" reicht manchmal auch nicht Bin ebenfalls im Umzug. Ein Techniker sollte gestern sicher vorbeikommen. Kam nit. Ergebnis nach einer Stunde telefonischer Karussellfahrt: Ticket wurde weshalb auch immer gecancelled, neuen Termin kann man mir noch nicht geben, aber Montag meldet sich jemand bei mir. Aber sicher doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 Dann such bitte nen Abnehmer, wenn das nicht sicher ist. Bei mir hat`s damals 4-5 Wochen gedauert bis es wieder lief. Hatte die Nachricht so verstanden, dass Du schon wieder Internet hast. Bekommst ja nen 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Spiel geht dann an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Spiel ist da, alles gut soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 3.4.2017 um 09:29 schrieb Fensterheber: Dann such bitte nen Abnehmer, wenn das nicht sicher ist. Bei mir hat`s damals 4-5 Wochen gedauert bis es wieder lief. Hatte die Nachricht so verstanden, dass Du schon wieder Internet hast. Bekommst ja nen 2. Versuch. Schön wärs ohne Internet ist voll für den popo... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Spiel ging heute an MagicDonsen Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Spiel ist da ... Ostern ist Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: Spiel ist da ... Ostern ist Save Hast du keine eigenen Spiele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Media Markt Angebot 8 neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 8 Spiele das ist beachtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Beim Preis von 4 - musste zuschlagen Leider fast nix pk tauglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Kann ich von meinen nicht sagen, da wären 2 von den gekauften 4 durchaus PK tauglich. ^^ Leider hab ich für mich entschieden, dass ich keine PS4 Games mehr anbiete, solange die Post so schlampig ist und ständig was verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Kann ich verstehen.... evtl als echtes Einschreiben? Würde die Kosten für die Teilnehmer erhöhen aber gleichzeitig auch die Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Wäre wohl ne Überlegung, aber das würde auch bedeuten, dass jeder, der arbeitet, hinterher zur Post muss, um es abzuholen. Immerhin ist in dem Fall Unterschrift erforderlich. Und die wenigsten werden Vormittags daheim sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Platin erspielt und alle bis blackf4 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Spiel geht nach den Feiertagen an @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.