Tardorion Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Mich bitte wieder austragen, habe mir das Spiel im Sale im Store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Gerade an @Tybalt_13 verschickt. Dankeschön fürs bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ist heute bei mir angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Ist heute bei mir angekommen ? Wunderbar, dann bin ich raus. Viel Spaß und nochmal Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Platin erhalten und mache mich jetzt auf Suche nach einem Abnehmer. Danke für's Bereitstellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Heute verschickt an @Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Mich bitte austragen. Kein Interesse mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Kann ich einen 2ten versuch bekommen? Ich wusste nicht, das man alle Episoden runterladen musste bis auf die erste...Da wir die letzte Zeit im Umzugsstreß waren,bin ich nicht zum spielen gekommen und Internet hatte ich dementsprechend auch keins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 1. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am 31.3.2017 um 12:45 schrieb Biest221: Kann ich einen 2ten versuch bekommen? Ich wusste nicht, das man alle Episoden runterladen musste bis auf die erste...Da wir die letzte Zeit im Umzugsstreß waren,bin ich nicht zum spielen gekommen und Internet hatte ich dementsprechend auch keins ? Wenn Du jetzt wieder Internet und Zeit hast, kannst Du auch gerne die Platin noch erspielen und Verlängerung bekommen.Ansonsten ist ein 2. Versuch auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor einer Stunde schrieb Fensterheber: Wenn Du jetzt wieder Internet und Zeit hast, kannst Du auch gerne die Platin noch erspielen und Verlängerung bekommen.Ansonsten ist ein 2. Versuch auch kein Problem Laut Provider soll es angeblich im laufe der nächsten Woche wieder angeklemmt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Angeblich ist ja leider nie sicher...also könntest du erst im Laufe der nächsten Woche die anderen Episoden laden und müsstest sie dann noch spielen. Da wäre für mich die Frage, wie sinnvoll ne Verlängerung ist, wenn diese gar mehrere Wochen dauern könnte, so um Umzugsstress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 37 Minuten schrieb susu: Angeblich ist ja leider nie sicher...also könntest du erst im Laufe der nächsten Woche die anderen Episoden laden und müsstest sie dann noch spielen. Da wäre für mich die Frage, wie sinnvoll ne Verlängerung ist, wenn diese gar mehrere Wochen dauern könnte, so um Umzugsstress. Leider können die mir nicht genau sagen wann geschaltet wird. Ich könnte eventuell Episode 2 über mein Handyhotspot laden aber dann wäre da fast das Datenvolumen aufgebraucht ? Letztendlich entscheidet Fensterheber. Ich kann es auch erstmal weiter schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.