Vanyar1 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Am 2.1.2018 um 20:11 schrieb Vanyar1: Okay, mich dann bitte auch austragen. Es ist auf jeden Fall der Season Pass im PS Plus ^^ Ich zitiere mich mal selbst, da ich beim Austragen wohl übersehen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Warte jetzt noch auf eine Antwort und der rest ist raus. Wie ist da der weitere wertegang wenn ers auch nicht will? ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Wie der Rest ist raus? Außer Vanyar1 sind doch noch 3 in der Liste, die sich nicht haben austragen lassen. Also wenn sich die Leute auch hier im Thread austragen lassen, sodass ich als Verwalter sehen kann, dass kein Intresse mehr besteht, dann geht das Spiel zurück an Fensterheber. Adresse habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Also nur als Info @Banarama schrieb auf meine letzte Abnehmersuche, heute das ich Ihn austragen soll. Was natürlich nicht geht, aber nur so als Info. Und @Kekz war seit den 2.11.17 nicht mehr Online. Die Anderen schrieben mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 @erni54321 und @Banarama besteht noch interesse an der PK oder habt ihr beide PS Plus? Kekz und rocky wegen langer Abwesenheit im Forum entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Erni würde es ab dem Wochenende nehmen da er grad ne andere pk hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 okay, dann haben wir ja nen Fahrplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Spiel geht morgen an erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Spiel habe ich heute Vormittag aus dem Briefkasten geangelt und gleich mal reingeschnuppert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Am 10.1.2018 um 19:21 schrieb susu: @erni54321 und @Banarama besteht noch interesse an der PK oder habt ihr beide PS Plus? Kekz und rocky wegen langer Abwesenheit im Forum entfernt. Durch PS Plus habe ich das Spiel nun und kann daher aus der PK ausgetragen werden. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb erni54321: Spiel habe ich heute Vormittag aus dem Briefkasten geangelt und gleich mal reingeschnuppert. Viel Spaß mit dem Spiel. Banarama ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 @susuDanke. Bis zum WE sollte ich platin erreicht haben, dann geht das Spiel an Fensterheber. @fensterheber sende mir doch schonmal deine Adresse, bevor das Spiel rausgeht melde ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Könnte man sich hier noch eintragen oder ist es schon durch? Edit: Sorry, falsche Version. Die PS4er hab ich ebenfalls durch PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Platin heute erspielt. Da ich der letzte bin, werde ich es an Fensterheber zurück senden. Adresse hab ich. @Fensterheber Kann es denn morgen schon an dich raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Du weist schon, dass er dir nicht antworten wird. Ich bin grad nur irritiert, dass er mir auch PSN auch nicht mehr antwortet. @WTNandino hast du noch ne Möglichkeit ihn zu fragen, ob das Spiel losgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 49 Minuten schrieb susu: Du weist schon, dass er dir nicht antworten wird. Ich bin grad nur irritiert, dass er mir auch PSN auch nicht mehr antwortet. @WTNandino hast du noch ne Möglichkeit ihn zu fragen, ob das Spiel losgehen kann? Leider nein. Ebenfalls nur via PSN. Ich hab ihm trotzdem mal eine Nachricht gesendet. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Das Fensterheber nicht antworten kann, war mir nicht bekannt. Ich warte auf eine Rückmeldung von WTNandino. Danach sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb erni54321: Das Fensterheber nicht antworten kann, war mir nicht bekannt. Ich warte auf eine Rückmeldung von WTNandino. Danach sehen wir weiter. Ne auch bei mir keine Reaktion. Normalerweise antwort er mit der PSN-App immer prompt. ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Eigentlich hat er ja nichts von nem Umzug erwähnt, also sollte seine Adresse noch stimmen und das Spiel problemlos rausgehen können... Uneigentlich hat er mir auch erzählt, dass er nach Weihnachten wieder im Forum online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Jep. Vielleicht noch eine Frist von 1-2 Tagen setzen. Wenn bis dahin keine Antwort eintrudelt, die Kette endgültig schließen und ihm einfach zurückschicken. Hast ja alles in deiner Macht stehende getan um ihn zu erreichen. Ihn extra über PSN kontaktiert und sogar mich gefragt. Mehr Optionen existieren nicht. Von einem Umzug wissen wir auch nichts. Bevor ihr Zwei, wer weis wie lange auf ein Go wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.