Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Batman - The Telltale Series

Recommended Posts

Wie der Rest ist raus? Außer Vanyar1 sind doch noch 3 in der Liste, die sich nicht haben austragen lassen.

Also wenn sich die Leute auch hier im Thread austragen lassen, sodass ich als Verwalter sehen kann, dass kein Intresse mehr besteht, dann geht das Spiel zurück an Fensterheber. Adresse habe ich.

vor 49 Minuten schrieb susu:

Du weist schon, dass er dir nicht antworten wird. Ich bin grad nur irritiert, dass er mir auch PSN auch nicht mehr antwortet.

@WTNandino hast du noch ne Möglichkeit ihn zu fragen, ob das Spiel losgehen kann?

Leider nein. :/ Ebenfalls nur via PSN. Ich hab ihm trotzdem mal eine Nachricht gesendet. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

vor 1 Stunde schrieb erni54321:

Das Fensterheber nicht antworten kann, war mir nicht bekannt.

Ich warte auf eine Rückmeldung von WTNandino.

Danach sehen wir weiter.

Ne auch bei mir keine Reaktion. Normalerweise antwort er mit der PSN-App immer prompt. ??‍♂️

Jep. Vielleicht noch eine Frist von 1-2 Tagen setzen. Wenn bis dahin keine Antwort eintrudelt, die Kette endgültig schließen und ihm einfach zurückschicken. Hast ja alles in deiner Macht stehende getan um ihn zu erreichen. Ihn extra über PSN kontaktiert und sogar mich gefragt. Mehr Optionen existieren nicht. Von einem Umzug wissen wir auch nichts. Bevor ihr Zwei, wer weis wie lange auf ein Go wartet. :) 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...