MuzzleT Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Nabend, mich bitte auch mit austragen^^ Darf dann ja schon ab nächste Woche ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Heute angekommen. CD einigle leichte Minikratzer. Hülle oben gebrochen, nicht mehr im besten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Mich bitte auch austragen, da es nächste Woche als PS Plus Titel drankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Mich bitte auch austragen wegen PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich werde vorerst drin bleiben, denn es ist noch nicht klar, ob es nur die erste Folge oder alle Episoden des Spiels im PS Plus sind. Zumindest hab ich dazu nix gefunden und die hatten im PS Plus schonmal ein Episodenspiel, bei dem nur die erste Episode im Plus war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Schließe mich an, bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb superdante: Heute angekommen. CD einigle leichte Minikratzer. Hülle oben gebrochen, nicht mehr im besten Zustand. Dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Platin erhalten und gehe dann auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Mich bitte auch austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Bitte austragen, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Okay, mich dann bitte auch austragen. Es ist auf jeden Fall der Season Pass im PS Plus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Mich dann auch bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 mich bitte auch austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 ebenfalls ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Spiel wird morgen an @chakkaone gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Mich Bitte auch austragen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hab platin erspielt. Hülle leicht defekt und verschmutzt, kein Booklet dabei. Hab nächsten in der Liste angeschrieben. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Also hast du das Spiel auch erhalten, gut. Dir Spaß zu wünschen erübrigt sich ja dann. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Mich bitte austragen.. Trotzdem danke fürs aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.