Orage Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke. Spoiler Aber hat mich überrascht, wie in den Episoden 4 und 5 fast ein viertel des Spiels nicht übersetzt wurden. Da mischen sich Englisch und Deutsch ständig miteinander aus. Ach das einiges nicht richtig übersetzt wurde viel auf. Aber am Witzigsten sind die falschen Betitelungen der Ortschaften ^^ Da steht man vor`m Arkham Asylum und dann steht unten links Selinas Apartment. Und nicht der einzige Fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 HeyHo, mich bitte streichen. Habe mir das Game im Sale zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Spiel habe ich heute an @evil-knievel66 verschickt. Danke noch für´s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Spiel ist heute in gutem zustand angekommen. Hoffe ich kann samstag dann loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Platin ist erspielt und die ersten 5 sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 ich wäre verfügbar und könnte es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 26 Minuten schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke. Spiel geht morgen an @tw0lee ,da ich nicht glaube das rocky1993 noch antwortet(er war zuletzt am 3ten nov online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich habe mich gestern bereits in den Anzug des dunklen Ritters gezwängt. Habe mir einen Fight mit einer Katzenfrau geliefert, mich mit Gangstern geprügelt, wurde angeschossen und kurz darauf habe ich in meiner Villa einen Ball ausgetragen. Ganz schön was los in Gotham. Ich wollte eigentlich sagen, dass das Spiel wohlbehalten angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Ich habe mich gestern bereits in den Anzug des dunklen Ritters gezwängt. Habe mir einen Fight mit einer Katzenfrau geliefert, mich mit Gangstern geprügelt, wurde angeschossen und kurz darauf habe ich in meiner Villa einen Ball ausgetragen. Ganz schön was los in Gotham. Ich wollte eigentlich sagen, dass das Spiel wohlbehalten angekommen ist Super. Dann viel spass. Danke an den bereitsteller und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Super viel Spaß mit dem Spiel Dank geht an Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Platin erhalten! Ich lasse ausnahmsweise nicht die Münze entscheiden, wer das Spiel bekommt, sondern begebe mich auf die Abnehmersuche. Falls jemand Zeit hätte: Freiwillige VOR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 @Tardorion hätte Zeit für die PK, wenn sich bis morgen früh kein anderer mehr melden sollte, der vor ihm steht, dann gehts an ihn. Oder kann ich es auch direkt an ihn verschicken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Man sollte schon ne Chance haben zu antworten, wann ging denn dein Abnehmersuchetext raus? Ach und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 hab jetzt 24 Stunden gewartet und nur @Tardorion hat mir zugesagt. Das Spiel geht also dann heute an ihn raus. Zur Info: gar nicht gelesen haben die PN @Rocky1993_, @lenart123, @redfox1993 und @kappel12 Danke Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Batman hat in dem Game übrigens den gleichen Synchronsprecher wie Max Payne oder täusche ich mich da gewaltig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.