moscha Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Spiel ist platiniert. Ich begebe mich auf die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Spiel verschickt an @Warci. Vielen Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ist heute angekommen. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 entfernt wurden alle Teilnehmer, die seit einem Monat oder länger offline waren, Wiederaufnahme ist natürlich wieder möglich: @GewinnerTyp @roehren @maulendeMYRTE @ThaRular Ich hoffe das erzieht die Leute dazu sich 'abzumelden' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Kurzer "Zwischenstand": Bin noch zu nix gekommen Werde es bis morgen, spätestens übermorgen fertig machen. Sollte dann also noch gerade in der Frist liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Sonst gibts ja auch die Möglichkeit einer Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb susu: Sonst gibts ja auch die Möglichkeit einer Verlängerung Danke, versuche ich zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Bitte erst ab Mitte Dezember wieder anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Gestern auf Abnehmersuche gewesen. Spiel geht morgen @Orage. Platin mache ich jetzt fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ging eben raus. Danke fürs Bereitstellen und die Verwaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 20:00 schrieb Warci: Gestern auf Abnehmersuche gewesen. Spiel geht morgen @Orage. Platin mache ich jetzt fertig. Glückwunsch zur Platin @MuzzleT dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 28.10.2017 um 11:04 schrieb Warci: Ging eben raus. Danke fürs Bereitstellen und die Verwaltung Ist auch heute bei mir angekommenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 37 Minuten schrieb Orage: Ist auch heute bei mir angekommenen. Prima, viel Spaß! vor 17 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Merci^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Habe das Spiel platiniert und befinde mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Mich aus der Liste bitte streichen, hab's geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Orage: Habe das Spiel platiniert und befinde mich jetzt auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin vor 2 Stunden schrieb ddstgt: Mich aus der Liste bitte streichen, hab's geschenkt bekommen. done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.