susu Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Super, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 10 Stunden schrieb Panik-_-: Spiel ist heute angekommen. Keine Beschädigungen erkennbar. Perfekt. Bin somit raus. P.S. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hallo Zusammen, morgen wäre ja die Deadline für das Spiel, leider bin ich noch nicht wirklich weit gekommen und bitte um eine Verlängerung übers Wochenende + Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Kein Problem dann viel Erfolg weiterhin. Ich kenne das mit zu wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 14 Stunden schrieb susu: Kein Problem dann viel Erfolg weiterhin. Ich kenne das mit zu wenig Zeit. Danke für Verlängerung. Bei mir siehts ähnlich aus. Nur bin ich der Bräutigam und muss ne Hochzeit planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Der Bräutigam hat schon die Nase voll. Naja die Braut und ich schaukeln das Kind schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 mich bitte aus der liste streichen habe, das spiel schon anderweitig platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Platin erspielt und mach mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Am 3.10.2017 um 15:25 schrieb Panik-_-: Platin erspielt und mach mich jetzt auf Abnehmersuche. Bist du noch immer auf der Suche? Ich steh zwar ein paar Nummer weiter hinten auf der Liste, aber ich könnte falls es hier Probleme beim Finden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Wurdest du noch nicht angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Wurdest du noch nicht angeschrieben Nein. Deswegen frag ich ja, weil ja nun auch schon einige Zeit vergangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Panik-_- wer wurde denn schon angeschrieben? Bei 5 Teilnehmern pro Tag hätte moscha schon längst angeschrieben sein sollen. Wenn du wieder online bist, bitte klären wer das Spiel nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb susu: @Panik-_- wer wurde denn schon angeschrieben? Bei 5 Teilnehmern pro Tag hätte moscha schon längst angeschrieben sein sollen. Wenn du wieder online bist, bitte klären wer das Spiel nehmen kann. Sorry fürs späte melden @susu & @moscha. War seit Freitag ohne Internet und Smartphone unterwegs.Wurde direkt nach der Arbeit entführt und erst Sonntag wieder nach Hause gebracht. Junggesellenabschied!! Wollte am Wochenende eigentlich die nächsten Anschreiben, darunter wäre auch moscha gewesen. Werd noch eine Fragerunde starten und dann sollte sich jemand gefunden haben. Tut mir nochmal leid für die Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Uh Entführung ist cool Das entschuldigt das natürlich Ich hatte ja letzten Dienstag meine Freundin entführt und jetzt ist sie unter der Haube und Gerüchteküche kocht mehr denn je. Irgendwie haben fast alle mich und den Trauzeugen für ein Paar gehalten, das fing auch schon beim Polterabend an, auf dem wir uns das erste Mal überhaupt gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Mal schaun was noch so für Geschichten auf unserer Hochzeit auftauchen hat sich bisher kein anderer gemeldet außer @moscha. Werd es dann morgen verschicken! Danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Super Dank geht an Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Spiel ist heute angekommen. Alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Super viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb susu: Super viel Spaß mit dem Spiel Besten Dank. Werd ich bestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.