susu Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 18 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke das spiel wurde heute an outofchaos verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Mich bitte wieder austragen. Mir reicht die PS3 Version. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Das Spiel ist heute angekommen und scheint in Ordnung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Platiniert und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Batman geht heute an @Alox777 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Dann bedanke ich mich fürs Vertrauen, die Bereitstellung und die Verwaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Durchgespielt und an @Destroyah7 weitergeschikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ich bin mir zu 99% sicher das das Spiel bei der Post liegt. Heute komm ich leider nicht mehr dazu, aber morgen hol ich es ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hab das Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 @susu Pause ist beendet. Zusatz kann wieder entfernt werden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Spiel geht morgen an blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Falls duc kein anderes Spiel annimmt, ist das parallele spielen möglich Sagt dann nur Bescheid, damit ich Bescheid weis. Zeit würde dann auf 20 Tage verdoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 1 Stunde schrieb susu: Falls duc kein anderes Spiel annimmt, ist das parallele spielen möglich Sagt dann nur Bescheid, damit ich Bescheid weis. Zeit würde dann auf 20 Tage verdoppelt Alles klar, wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach so laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab bisher an einer Platinkette (erfolgreich) bisher mitgemacht falls das wichtig sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hab das Spiel heute früh an Blackf4iry geschickt vor 19 Stunden schrieb susu: Falls duc kein anderes Spiel annimmt, ist das parallele spielen möglich Sagt dann nur Bescheid, damit ich Bescheid weis. Zeit würde dann auf 20 Tage verdoppelt Das hab ich gerade erst gelesen. vor 17 Stunden schrieb duc-748S: Alles klar, wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach so laufen Sorry das ich dich jetzt "übersprungen" habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Passt jetzt nicht vielleicht ins Thema aber ich habe eine kleine Frage damit ich das richtig verstehe. Ich habe letztes Jahr Erfolgreich an einer NFS Rivals PS4 Platin-Kette teilgenommen. Habe das Spiel danach weitergeschickt und ist schnell dort angekommen. Muss ich mich noch zusätzlich danach irgendwo mich melden damit das in die Statistik aufgenommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.