Belphega Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Am 15.3.2020 um 11:17 schrieb susu: Genau das meine ich, immer wenn ich schaue sind es nur Crossbuytitel... Aber keine reinen PS3 Titel. Costume Quest 1 würde mich jetzt reizen, aber mit DLC 20 € ist mir zu teuer... Hallo! Leider werden bei den Sales PS3 und Vita Spiele nicht mehr berücksichtigt, seitdem sie keinen Support mehr bekommen. Voraussichtlich soll sich das mit der PS5 und der Abwärtskompatibilität wieder ändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Guten Morgen Tigress! Ich war jetzt so lange nicht mehr im Forum, dass ich etwas überfordert bin, die ganzen neuen Projekte und Beiträge nachzulesen. Heute morgen um 6 Uhr, zum ersten Kaffee, war dann endlich dein Projekt an der Reihe! Zuerst möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Großvaters aussprechen. Ich habe meine zwei Opas auch schon verloren und hab letztens meinen 30sten Geburtstag verschoben um den 90sten Geburtstag meiner letzten lebenden Oma zu feiern. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, auch wenn viele meiner Freunde den Kopf geschüttelt haben - allerdings nur diejenigen, bei denen noch alle Großeltern am Leben sind. Du hast auch geschrieben, dass ihr seine Wohnung mittlerweile geleert habt - ich hoffe es gab keine familiären Eskapaden. Als meine Großmutter vor vier Jahren verstorben ist und wir uns direkt nach der Beerdigung um das Ausräumen der Wohnung kümmern wollten, haben wir ein Schlachtfeld vorgefunden. Andere Angehörige die Zutritt hatten, hatten sämtliche Schubladen und Schränke durchwühlt um alles an Wert abzugreifen, was auffindbar war. Es sah aus als hätte eine Hausdurchsuchung stattgefunden, wie im Film, mit umgeworfenen Lampen und am Boden liegenden Zetteln. Ich weiß nicht wonach sie gesucht haben - aber das wertvollste hat sie scheinbar nicht interessiert. Zahlreiche Dias und Fotos, Briefe meines Großvaters an meine Oma aus der Zeit des Krieges, Tischdeckchen die meine Oma selber gehäkelt hat und ihre Kochbücher, in denen sogar noch Notizen meiner Urgroßmutter vermerkt waren. Sie wollten zum Glück nur den Fernseher, Schmuck und Bargeld. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr zum Rest der Familie. Geier zeigen sich erst, wenn es einen Toten gibt. Viel zu sehr abgeschweift - kommen wir zum schöneren Teil: Am 7.9.2020 um 17:51 schrieb Tigress: +/- A Summer with the Shiba Inu 0% auf 100% = Davon hab ich gehört! Wie ist es? Und - ist das ein Speedplatintitel? Zitat - Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey 98% auf 100% = Hier muss ich dich irgendwann bitten mir eine Auflistung der Atelier-Spiele zu machen - wo ich anfangen soll und was absolute Pflichttitel sind. Ich hab dieses "Nelke and the legendary alchemists" für 7 Euro auf Amazon gekauft - allerdings soll das ja überhaupt nichts mit den restlichen zutun haben. Gibt es da eine Collection? Hängen die zusammen wie die Neptunia-Reihe? Oder sind das alles Einzelgeschichten wie Final Fantasy? Über Infos diesbezüglich würd ich mich wirklich freuen! Zitat +/- Blind Men (Vita/PS4) 2x 0% auf 100% = - Epic Word Search Deluxe (Vita/PS4) 2x 0% auf 100% = Blind Men fand ich richtig mies. Auf der PS4 könnte ich das auch noch machen. Epic Word Search war auch nur in Ordnung, weil ich Kreuzworträtsel liebe ^^ Zitat +/- Cat Quest II 0% auf 100% = (wurde die 550) Das hab ich mir letztens im Sale geholt!! Ich kann nicht erwarten es endlich zu spielen Zitat +/- Glass Masquerade 2: Illusions 0% auf 100% = Ist das ein Artifex Mundi Titel? Falls ja - gab es da einen Teil 1? Zitat - Goodbye Deponia 97% auf 100% = Dieses - und Deponia Doomsday fehlen mir auch noch in der Liste. Vor langer Zeit im Sale gekauft und nicht angefasst obwohl ich die Reihe ganz witzig fand. Hast du es gespielt oder mit einem Walkthrough geskipped? Falls ersteres - wie war die Story? Zitat - Himno 2x 0% auf 100% = Ach diese Speedplatintitel Ich bewundere Menschen immer, die das zweimal hintereinander durchziehen. Ich kann das nicht. Ich hab die meisten nur auf der Vita gemacht und nach Jahren mach ich dann mal vereinzelt welche auf Zitat - I and Me (PS4) 0% auf 100% = Oh das Spiel fand ich auf der Vita richtig gut!! Das muss ich auf der PS4 auch noch nachholen. Zitat +/- Jisei 0% auf 100% = Das seh ich momentan laufend in fremden Listen - mit 8 Minuten Platinzeit. Ist das so ein Skip-Titel? Zitat +/- Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom 0% auf 100% = Wie war Spongebob? Ich hab noch -nie- eins davon gespielt Allerdings bin ich draufgekommen dass ich öfter mal seltsamen Titeln eine Chance geben sollte. Zitat +/- Syrup and the Ultimate Sweet (Vita/PS4) 2x 0% auf 100% = …. das Ding war auch richtig schlecht ^^ Könnt ich auch noch auf der PS4 nachholen. Zitat - Tales of Innocence R 52% auf 100% = Waaaaaaaaas Ich hab ja Tales of Hearts R geliebt. Als ich das damals auf der Vita auf Platin gespielt hab, hab ich richtig darum getrauert, dass es keine weiteren Tales Titel auf der Handheld gibt. Hast du das auf der Vita gespielt? Gibt es das im Store? Vergiss die Frage. Ich seh direkt nach. NEEEEIN!! Wie bist du da rangekommen? Hast du es möglicherweise sogar als Importspiel im Schrank? Und falls ja - VERKAUFST DU ES??? Aaaah ich muss es haben!!! *Shpock durchwühl* *Ebay durchwühl* *Amazon durchwühl* Wie war es??? Meine Güte, mich frisst der Neid. Zitat - The Count Lucanor 0% auf 100% = Uiii… war das auf der Ps4? Ich hab gehört auf der Vita soll das ziemliche Probleme machen. War es schwer? Ich glaube das ist ja ultra-ultra-ultra-rare? Edit: Oh, ich hab grad gesehen dass ich mich da wohl geirrt hab Mist - welches Spiel hab ich jetzt gemeint? Hat es Spaß gemacht? Ich glaub ich hab das auch in meiner Bibliothek! Zitat + Wordsweeper by Powgi (PS4/Vita) + Word Maze by Powgi (PS4/Vita) + Crypto by Powgi (PS4/Vita) - Wordsweeper by Powgi (Vita) 0% auf 100% = - Crypto by Powgi (PS4) 0% auf 100% = Okay, du hast wirklich mal viele schnelle Titel nachgeholt Und von den Progressspielen sind die noch interessant: Zitat Danganronpa V3 Killing Harmony von 30% auf 72% Ich muss endlich mit dieser Danganronpareihe beginnen. Spätestens wenn eine Freundin von mir von ihrem Auslandsjahr in London zurückkommt, von dem sie mir die Spiele für die Vita zugeschickt hat, muss ich mindestens eins davon angespielt haben Zitat Tales of Berseria von 71% auf 77% Vor Berseria werde ich vermutlich noch Vesperia angehen. Ich hab gehört Berseria soll Storytechnisch großartig sein? So - ganz viele Fragen und ganz viel Blabla - sorry dafür Schön wiedermal bei dir reinzulesen! Bearbeitet 10. September 2020 von Belphega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Wow !! Vielen lieben Dank für die zahlreichen Auskünfte. Insbesondere bei den Atelier-Spielen hast du mir damit wirklich geholfen. Ich werde die auf jeden Fall früher oder später ansehen. Ich wollte dir übrigens gerade zu Shining Resonance raten - allerdings hab ich grad festgestellt, dass du das bereits kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.