Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Auch neue Leute dürfen mit schätzen. Traut euch.

Wollte jetzt auch mal bei deinem Projekt vorbeischauen, da ist mein Timing ja ausgezeichnet :biggrin:

Ich tippe auf 7 Spiele.

Am 1.2.2020 um 03:38 schrieb Tigress:

Ich habe tief in meine Sammlung gegriffen (bildlich gesehen) und mich ein paar PS3 Altlasten gewidmet.

Das denke ich mir immer und mach es dann doch nicht. Dabei wären da so tolle Spiele dabei! Find ich gut, dass du das durchziehst, das motiviert auch mich :;):

Die Atelier-Spiele wären glaub gar nichts für mich, das klingt alles so nach Fleißarbeit. Die Story, soweit du sie beschrieben hast, klingt aber eigentlich ganz interessant. Wie dem auch sei, Glückwunsch zu den Platins! :2thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

So, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Erstmal freut es mich, dass du das Projekt wohl doch nicht aufgibst!

Ich hatte auf 7 Spiele getippt und du hast 13 gemacht - Frechheit, keine Frage, aber dennoch Glückwunsch! :thumbsup:

Glückwunsch auch zu allen anderen Trophy-Erfolgen. Vor allem zu so Monstern wie Assassin's Creed Odyssey - weißt du in etwa, wie viele Stunden das waren?

Ansonsten waren auch hier wieder viele Spiele dabei, die mir gar nicht sagen. Root Letter klingt aber sehr interessant, das werd ich mir mal genauer ansehen :D

Am 1.4.2020 um 00:21 schrieb Tigress:

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Spielen, die wahre Zeitfresser sind. Es gab  schon welche,

in die ich 500+ Stunden investiert habe. Beide White Knight Chronicles. :)

Da merk ich jetzt wieder, wie grottenschlecht meine Aufmerksamkeitsspanne geworden ist. Alles über 50 Stunden empfinde ich als zu lang, es sei denn das Spiel haut mich total um :lol:

Glückwunsch zu den Erfolgen! Schön, dass du Spiele seit 2015 und 2010 spielst und immernoch dran bleibst - bei mir würden die wohl bis zum Sanktnimmerleinstag verstauben :sweatdrop:

Dass du bei Sims den schnellen Weg gewählt hast, ist doch nicht verwerflich. Wenn's so geht, warum sollte man das nicht nutzen? :thumbsup:

Am 1.4.2020 um 00:48 schrieb Tigress:

Wenn man so genug beseitigt hat, fühlt sich rechts oben eine Fläche und je tiefer man in die Psyche der jeweiligen Person eindringt, umso weniger Klamotten haben die dann an. Fragt mich nicht, wieso man dabei die Kleidung verliert. Ist halt so. Am Ende stehen die Leute in Unterwäsche da.

Das passt perfekt in das Klischee, das ich von japanischen Spielen im Kopf habe. Hauptsache, man kriegt irgendwo Schlübber zu sehen :smilielol5:

Am 4.4.2020 um 15:44 schrieb Tigress:

Ich gebe Geld aus für Spiele, die mich interessieren und bis auf paar Aufnahmen auch noch nie enttäuscht haben.

Also versuche ich auch alles aus dem Spiel rauszuholen, was möglich ist und wenn es dann ein Stundenfresser wird,

dann ist das so. Zumindest kann ich dann sagen, ich habe etwas für mein Geld bekommen, was nicht gleich wieder

vorbei war und einen Vollpreis vllt gar nicht verdient. Sicher, wenn man meinen Backlog betrachtet, sollte das

nicht so sein, aber dann dürfte ich mir keine RPG's mehr kaufen und von allen Genres sind mir die am liebsten. :D

Kann ich absolut verstehen und finde das auch gut so. Bei solchen Stundenfressern kriegt man halt was für sein Geld :thumbsup:

RPGs gehören eigentlich auch zu meinen Lieblingsgenres, aber viele packen mich einfach nicht so wirklich, vor allem die mit riesiger Open-World, da bin ich immer gleich total überfordert :sweatdrop:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...