AiMania Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 @Tigress Bishock ist aufgeschoben, aber es ist komplett installiert inzwischen und habs schon 2 mal fast angeklick Tatsache ist gerade gibt es zu viel was ich gleichzeitig will, quasi das Gegenteil von so einem Durchhänger, die ich ja leider auch kenne. Ich kann mich allabendlich schon nicht entscheiden ob es Returnal, Monster Hunter, FF oder eine altlast wird weil ich auf alles grad bock habe und in 2 Wochen kommt auch noch Death Stranding Savage Moon ist ne Leiche von vor 5 Jahren und sollte eigentlich schnell erledigt sein, solange wie Marcel die PS5 mit Ghost of Tsushima belegt, was gerade meine Ausrede ist mehr ps3 zu spielen Naja, ich hoffe du findest bald aus dem Tief, drück die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Allem voran erstmal gute Besserung weiterhin! Das klingt schmerzhaft Zu deinen erfolgen meknen GW, sagen kann ich zu den soielen leider nichts. Wobei Du neue Mahjonggs ausgegraben hast diebich mir merkwn werde schliesslich liebe ich Mahjongg auch LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.