Tomekk20 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 vor 28 Minuten schrieb Tigress: Gelesen hab ich deine Antwort schon vor einer Weile, doch seit dem Forum Update kann ich vom Ipad einfach nicht mehr antworten und muss dazu immer an den PC und dazu habe ich in den seltesten Fällen große Lust. Da du ja im Team bist, könntest du es eventuell noch mal ansprechen. Der Cache wurde gelöscht und trotzdem kann ich nicht antworten. Ich bin zwar nicht Tami, aber vielleicht kannst du uns ja mehr Details geben. Wir hatten versucht dein Fehler zu reproduzieren. Es wäre von Vorteil, wenn du Angaben zum iPad machst (iPad Version, iOS Version, welchen Browser etc.). Vielleicht auch ein Screenshot, was das Problem darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.