tadini Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Tigress: Ja, ich habe die Spiele mit Absicht nicht genannt. Aber keine Sorge, es gibt eine Person, denen die 10 Titel bekannt sind und die diese am Ende bezeugen kann. Aber es sind Spiele, in denen wie gesagt, nur noch 1 - 3 Trophäen fehlen. Und ein Spiel hab ich ja als Bsp. genannt. ^^ Das hat man davon, wenn man 1. neugierig ist und 2. dann auch noch meckert.^^ Dann muss man als Notar herhalten. Bearbeitet 11. April 2017 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Tigress: Ich hol mal mein Projekt hoch. Eventuell komme ich doch zurück. Muss noch etwas darüber nach denken. Du kannst halt doch auch nicht ohne Projekt. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 19 Stunden schrieb Tigress: steht bisher Nürnberg auf der Liste. Ich muss jetzt einfach nachfragen, selbst nach mehrmaligen lesen bin ich zu dumm das zu verstehen. Was meinst du damit? vor 19 Stunden schrieb Tigress: Ich hab in meiner ganzen Spiele Laufbahn nur zwei Games mit MP gespielt Da muss ich widersprechen. ? Spontan fallen mir da noch Dungeon Siege 3, Dungeon Hunter Alliance und Tomb Raider ein, die auch einen Multiplayer haben und wo du ihn auch genutzt hast bzw. auch nutzen musstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.