Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Tigress:

Die Story hat mir gut gefallen und von den spielbaren Charakteren fand ich Marcus am besten, gefolgt von Kara.

Für mich das beste Quantic Dream Spiel bislang. Vor allem, weil es meiner Meinung nach bei der ganzen Sache mit Entscheidungen und Auswirkungen ein neues Niveau erreicht, das zum Beispiel weit von den Pseudo-Entscheidungen der Telltale-Spiele entfernt ist.

Mein Lieblingscharakter ist Kara, gefolgt von Luther, weil er mich als "Gentle Giant" stark an John Coffey aus The Green Mile erinnert hat. :D 

vor 32 Minuten schrieb Tigress:

Ich mach es kurz. Ich habe es nicht auf die, dem Spiel angedachte Weise gespielt, sondern die Option der downloadbaren Familien aus der Gallery genutzt.

Ah, noch jemand. Muss ich mich wenigstens nicht alleine schämen. :D 

Zu den restlichen Spielen kann ich wenig sagen, daher allgemein Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...