x_jeanne_x Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Wie sieht es aus. Würdet ihr es begrüßen, wenn ich mein Projekt zurück ins Leben rufe? Auf alle Fälle! Wenn dir das Projekt Spaß macht und du es evtl. so anpassen kannst, dass es mehr deinem Spielverhalten entspricht und dich nicht gefühlt irgendwie behindert, würde ich mich freuen, wieder was von dir hier zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Schönes neues Update, Glückwunsch zu den Trophäen! Ich hoffe für dich, dass du doch bis zum Ende durchhältst - du schaffst das schon! Wenn du den Trophäenfortschritt noch etwas hochdrehen willst, spiel Rapunzel. Da hast du kein Zeitlimit, sondern nur Züge, das lässt sich richtig gut mit Video machen. Eventuell hilft dir das Arcade dann auch in den Nightmare-Stages, da man immer wieder die wichtigsten Techniken ausführt. Uiii, Ostwind. Ich als Pferdemensch werde mir das Spiel früher oder später bestimmt auch holen und war ganz begeistert, als ich das neulich in einem Ladenregal sah. Ich erwarte mir zwar nicht viel, aber es gibt einfach kaum Pferde-Spiele, die über Barbie oder Zielpublikum im Alter von ungefähr 4 Jahren hinausgeht. Lohnt sich das denn sonst? Die Filme kenn ich ja nicht. Für den neuen Projektstart wünsche ich dir viel Erfolg - da du drei Buchstaben zur Auswahl hast, wird es ja hoffentlich auch genügend Abwechslung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Book of Unwritten Tales 2 hab ich auch 2x platiniert und fand es beide Male sehr charmant witzig. Ich hab oft bei den ganzen Referenzen sehr gelacht, und Wilbur ist ja einfach genial. Ist Secret of Monkey Island denn ähnlich zu Tales of Monkey Island? Die Episoden davon fand ich nämlich sehr amüsant. Den Rest kenn ich bis auf Skyrim nicht, aber grad den Häuserbau-Simulator fand ich dort recht anstrengend und am Ende hin einfach nur noch mühsam. Wie kommst du mit der Performance zurecht? Je mehr Stunden der Speicherstand bei mir am Ende hatte, desto anstrengender wurde es, weil mir ständig das Spiel eingefroren ist und ich die ganze Zeit meine PS3 neu starten musste... Das war richtig frustrierend... Ich hoffe sehr, dass das dann auf der PS4 besser läuft, da steht mir das ja auch nochmal bevor. Oh, ein Buchstabenvorschlag? Gleich mal deine Liste checken. Meine Äuglein entdecken da einiges, was mir gefallen würde, deswegen stimme ich für den Buchstaben A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Ich geh mich gleich mal schämen Ich hatte deinen Post gelesen, war da aber grad nur am Handy, und wollte später antworten... Da ich die Woche Urlaub hatte, ging mir aber jegliches Zeitgefühl flöten und ich hab dann tatsächlich verschwitzt noch zu antworten... Auf alle Fälle, später aber doch... Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Ging ja doch ganz schön was voran, obwohl du anscheinend etwas weniger gespielt hast. Hach ja, Hakuouki. Spiel ich ja auch grad, und ich komm irgendwie gar nicht voran. Hast du mittlerweile daran gelesen? Ich bin ja grade noch dabei, die für mich "uninteressanteren" Bishie-Routen abzuklappern, das ist etwas mühsam, v.a. Okita, Sanan und Sakamoto machen es mir leider echt schwer, sie zu mögen... Heut hab ich mit Heisuke begonnen... Den Rest kenn ich leider bis auf Skyrim und natürlich Steins;Gate 0, von dem jeder hier eh schon mehrfach geschrieben hat, leider nicht, aber diese kleinen Spiele für zwischendurch find ich auch immer ganz nett. Hat das mit dem Kind adoptieren bei Skyrim denn mittlerweile noch geklappt? Ist ja richtig mies, dass das Ding bei dir so buggt. Was das angeht, hatte ich glücklicherweise damals keine Probleme, das Spiel hat es mir mit seinen Freezes usw. schon so schwer genug gemacht. Ich hatte nur die Trophäe für das Erhalten des ersten daedrischen Artefakts damals nicht bei der ersten Quest dafür gekriegt, sondern erst bei der zweiten. Lag aber vielleicht an der Quest selbst, die ich gemacht hab... Aber ich muss sagen den Hearthfire DLC fand ich sowieso total ätzend - Hausbau-Simulator. Ei ei, da hast du ja einiges Neues im Backlog. The Raven Remastered ist auch irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, bis ich hier im Forum die neu eröffneten Leitfaden-Threads usw. gesehen hab. Werd ich sicher auch irgendwann mal spielen - abgesehen von der ätzenden Steuerung hat mir der PS3-Teil nämlich ganz gut gefallen. Viel Spaß mit den neuen Buchstaben, grad mit A und D allein hast du ja schon haufenweise Auswahl, und dann noch S... Bin gespannt, was davon alles dran kommt. Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Am 4/3/2018 um 16:50 schrieb Tigress: Man mag es kaum glauben, aber dafür das ich wirklich zeitlich weniger gespielt habe, kam dennoch ziemlich viel zusammen. ^^ Ehrlich gesagt, nein ich habe seit dem Update kein Hakuoki gelesen, im Moment sehe ich da doch andere Games höher in der "Gespielt werden Liste". Aber es läuft mir ja nicht weg. Sobald ich also meine Routen lese, werde ich es auch in den Updates erwähnen. Verstehe. Ich komm irgendwie auch kaum voran, warum auch immer. Dabei liebe ich es. Am 4/3/2018 um 16:50 schrieb Tigress: Ich fanf Hearthfire ganz okay. Mir hat das irgendwie Spaß gemacht, dafür finde ich Dragonborn etwas nervig, mit den Gegnern in den Büchern. Diese Sucher sind echt ätzend, wenn sie einem in geballter Menge begegnen. Aber irgendwie werde ich mich da schon durch wurschteln. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich alle der DLCs eher meh fand, Dawnguard hat mich genervt, Dragonborn fand ich noch ganz in Ordnung, und Hearthfire war zum Schluss einfach nur noch langweilig... Leider... Am 4/3/2018 um 16:50 schrieb Tigress: Möchtest du noch einen Buchstaben für's nächste Mal vorschlagen? Ach ja, da war ja noch was, das hab ich ganz verschwitzt. Ich würde gern das K vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen sowie Platin Nr. 400! Da hast du ja wieder einiges geschafft, und ich hoffe dass du dich mit Heavy Rain in Zukunft nicht mehr zu viel ärgerst und Kamikaze bald in der Tasche ist. Ich muss ja sagen, dass ich den dritten Sherlock Holmes-Teil dann im Endeffekt auch gar nicht so schlecht fand, wie die meisten das immer behauptet haben. Die Story war zwar etwas durchwachsen, aber eigentlich solide gut, meiner Meinung nach. Da gibt's definitiv schlimmere Spiele. Slyde hab ich neulich auch gespielt. Sogar ernsthaft, ohne Lösung. Da ich in Schiebepuzzles verdammt schlecht bin hab ich auch tatsächlich etwa eine Stunde gebraucht dafür. Das andere Zeug kenn ich leider nichts, Chaos;Child liegt noch immer ungespielt herum... Viel Spaß und Erfolg mit allem, was für den nächsten Monat so ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen - scheint ja so, als wäre die Lostopf-Variante sehr erfolgreich gewesen. Die Wimmelbildspiele hab ich mir auch gesichert, ich hoffe, dass ich bald Zeit dafür finde, hinke aber leider mit meiner Longtime-Challenge für Q2 total hinterher und hab noch nichtmal begonnen... Leider kenne ich bis auf Grim Legends, HiQ Ace und LBP gar nichts, deswegen kann ich nicht arg viel sagen diesmal. Grim Legends 2 hat mir besonders gut gefallen, ich mag auch das Märchen sehr gerne, das die Grundlage dafür bildet - war glaub ich eins der besten Wimmelbildspiele und hatte imho die schönsten Farben/Bilder. Wenn du noch Hilfe für 2er- oder 4er-Preisblasen braucht, dann gib Bescheid - ich hab das Spiel auf Platin und besitze auch die DLCs (und hab auch noch alles installiert), ich kann gerne mal aushelfen. Meine Äuglein sehen hier ja AC Syndicate. Viel Spaß damit, wann immer du es auch beginnst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hi Swantje! Klingt ja alles sehr stressig und eher nicht so toll. Kann ich verstehen dass dir dann die Motivation fehlt und du lieber auf andere Dinge Wert legst. Ich hoffe dass es bei dir arbeitsmäßig bald wieder etwas ruhiger wird. Etwas schade finde ich es natürlich schon, dass du dein Projekt beendest, aber wenn es dir keinen Spaß bereitet, dann ist das ja auch nicht Sinn der Sache und da solltest du ja eher wieder Spaß am Spielen finden, ohne an irgendwelche Fortschritte usw. zu denken, über die man berichten muss. Man hört sich ja bestimmt noch trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Willkommen zurück und ich bin schon gespannt, was du uns dann beim ersten Update so alles präsentieren wirst. Viel Spaß beim Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Glückwunsch zu den ersten Fortschritten im fortgesetzten Projekt! Pic-a-Pix Color 2 hab ich auch gespielt, ich mag die für zwischendurch ja sehr gern. Die PS4-Fassung davon hab ich immer noch offen. Hab eh schon bei mir im Projekt auch erwähnt dass ich es schade fand, dass es mir so kurz und leicht erschien, obwohl es ja eigentlich doch gleich lang ist wie die andren. Wie ist Punch Line so? Das hab ich ja auf meiner Wunschliste, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das eine Novelle ist, die mir gefallen würde. Von deiner Beschreibung her klingt es ja fast etwas trashig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Tigress: Ich finde Pic a Pix Color 2 nicht so toll, wie den ersten Teil. Teilweise denkt man sich bei den Bildern, ob das Kinder gemalt haben. Ich ziehe das jetzt durch, sollte es aber je einen dritten Ableger geben, werde ich wohl passen. Das du das Gefühl von kurz und leicht hast, liegt wohl einfach an den Motiven. Wie gesagt, ich habe das Gefühl die Motive stammten von Kindern. Die Motive sind mir egal, aber ich fand halt trotz den Trophäen auf Zeit alles recht wenig anspruchsvoll von der Schwierigkeit her. Entweder ich bin so viel besser geworden, oder die Rätsel waren leichter. Ein weiteres würd ich mir aber trotzdem wieder besorgen, sie unterhalten mich ausreichend für die Zeit, die sie für Platin dauern. Nur ein weiteres Fill-a-Pix oder Block-a-Pix würde ich wohl nicht mehr holen, die find ich einfach zu mühsam... Zitat Wie ist Punch Line. Gute Frage. Es ist zumindest kein Novelle, in der es um Liebesbeziehungen geht. Eher darum, dass das betrachten von Mädchenslips der Auslöser dafür ist, die Superkräfte hervorzurufen. Aber um diesbezgl mehr ins Detail zu gehen, müsste ich spoilern. Möchtest du etwas tiefere Einblicke erfahren? Oh mein Gott, das klingt ja super-trashig. Gut, das bleibt auf meiner Liste! Und eine Liebesgeschichte muss es ja nicht immer sein bei Novellen, von daher... Mir machen Spoiler nichts, also wenn du noch ein bisschen weiter ausschweifen würdest, hätte ich nichts dagegen. Edit: Natürlich gute Besserung! Bearbeitet 25. November 2019 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen trotz angeschlagener Gesundheit, und natürlich auch von mir gute Besserung. Hoff die Bandscheiben haben sich wieder ein wenig beruhigt? Warum sollte es ein Problem sein wenn du nebenbei schon Platin Nr. 500 vorbereitest? Glaub nicht dass es irgendjemanden stören wird wenn du für den Meilenstein etwas besonderes haben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Danke, dir auch einen guten Rutsch! Und Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, vor allem der 500. natürlich. Mein Highlight war der Bericht zu House in Fata Morgana, das hab ich nämlich auch am Schirm, aber leider ist das nur in NA veröffentlich worden, und die Disc-Editionen nur von Limited Run Games - ich hab's zwei Wochen zu spät bemerkt und dan nwaren sie ausverkauft. Leider sind sie mir auf ebay auch zu teuer... Naja, vll investiere ich mal in US-Guthaben und hol mir zumindest die PS4-Versionen, denn dein Bericht hat mich schon neugierig gemacht. Bei den Wimmelbildspielen warst du ja fleißig. Path of Sin und Modern Tales hab ich auch noch, vielleicht nehm ich mir die auch noch für den Urlaub vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Da hast du ja ordentlich was geschafft, mit den Ateliers gleich zwei abgeschlossen, und auch bei Diablo ging doch ordentlich was voran. Das was du noch übrig hast ist jetzt nur noch eine Frage der Geduld. Schnapp dir dazu irgendein Hörbuch oder sowas, wenn dich das nicht zu sehr ablenkt, dann geht die Zeit viel besser rum. Wenn du im Februar so verplant bist macht es natürlich Sinn, einen Joker einzusetzen - ich wünsche dir viel Spaß mit den Spielen, die du dir so vornehmen werdest. Ich schätze natürlich auch mit und tippe, trotz kurzem Februar, sogar auf heiße 10 Titel, die du schaffen wirst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, auch denen, die nicht Videospiele betreffen, also das Renovieren. Ich kenn das, kann ganz schön Nerven fordern. Aach, so viele schöne Novellen sind da diesmal dabei. Bei Psychedelica of the Ashen Hawk mochte ich auch Lavans Route am liebsten, irgendwie war er der Sympathischste von allen. Danach kam aber auch bei mir Lugus, obwohl ich das anfangs nicht gedacht hätte. Irgendwie war die allgemeine Geschichte da um ihre Eltern und alles aber schon sehr traurig, wie ich fand. Auch Psychedelica of the Black Butterfly ist hier dabei, wie schön. Was war da denn deine Lieblings-Route? (Wenn man die verschiedenen Charakterenden so bezeichnen kann, die waren insgesamt ja recht kurz...) Bei Diablo ging's ja auch voran, coole Sache! Das packst du auch bald noch, da bin ich sicher. Es dauert ja einfach nur lang, wirklich schwer ist da nichts mehr, wenn man, wie du sagst, schon ein paar Paragonlevel hat. Und da seh ich ja Assassin's Creed Rogue. Hach. Ich liebe es so sehr. Schade dass du die Platin wohl aussetzen wirst... Bis auf die Storm Fortress sind die Seeschlachten hier um einiges leichter als bei Black Flag. Wenn du es geschafft hast den Unbesiegbar-Cheat freizuschalten, könntest du es ja, falls du doch Lust hast, damit probieren. Von Adam's Venture war ich leider auch enttäuscht. Die Story war vielversprechend, Chronicles war ja okay-ish, aber das "Remake" hat dann, abgesehen davon dass die Rätsel nicht alle 5x recyclet wurden, doch kaum Stärken aufzuweisen. Fand ich schade und deswegen war ich auch froh, nicht allzu viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Oh! Vielen lieben Dank für den Gewinn - da warst du mit ganzen 13 Abschlüssen ja doch sehr vorbildlich und fleißig. Ich werde das Guthaben definitiv gut anlegen. Mein Backlog ist ja eh nicht so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Am 2.3.2020 um 11:25 schrieb Tigress: @x_jeanne_x Danke dir. Ja das Renovieren war schon echt Nerven zehrend. Vorallem diese blöden Holzleisten. Als nächstes wird wohl die Küche dran kommen. Na dann schon mal viel Erfolg dabei! Am 2.3.2020 um 11:25 schrieb Tigress: Bei Psychedelica of the Black Butterfly war meine Lieblingsroute die von Yamato, gefolgt von Moshiro. Die anderen waren eher mee. Lag aber wohl auch eher daran, dass mir die Charaktere nicht so gefielen. Obwohl ich am Anfang noch Hikage mochte. Wir wissen beide, warum er leider am Ende nicht in der näheren Auswahl war. Ging mir genau gleich, und auch Yamato war meine Lieblingsroute, gefolgt von Monshiro. Bei den anderen Charakteren war ich meistens sehr zwiegespalten. Gar nicht so vom Design, aber vom Charakter, der ihnen zugedichtet wurde. Am 2.3.2020 um 11:25 schrieb Tigress: AC Rogue gefällt mir auch sehr gut, obwohl ja viele sagen, dass es nicht so toll war. Aber mir gefiel Shay gut. Ich werde es einfach irgendwann probieren, im Moment steht es ja nicht zu Debatte. Ohne A kein AC. -.- Und das würde echt gehen, wenn ich diesen Unbesiegbar Cheat aktiviere und damit dann die Seeschlachten mache, in denen man keinen Schaden nehmen darf? Ich dachte diese Cheats verhindern das speichern des Spieles. Black Flag hab ich einem Freund geschenkt. Ich mag zwar Piraten Setting, aber die Seeschlachten haben mir gezeigt, dass es nicht meines ist. Selbst bei AC3 sind die immer noch offen. Ja, aber das würde, wenn ich mich richtig erinnere, nur zutreffen wenn du das Spiel dazwischen beendest. Der schlimmste Fall, der eintreten könnte wäre, dass du die ersten 3 Seeschlachten, die aber vergleichsweise mit einer voll aufgerüsteten Morrigan nicht ganz so schwer sind ohne den Cheat spielen müsstest, und ihn dann nur für die Storm Fortress aktivierst. Bei AC3 fand ich die Schiffssteuerung auch noch nicht so ausgereift, die legendären Schiffe bei Black Flag sind im Vergleich zu Rogue nochmal ein ganz anderes Kaliber, allen voran die Zwillingsschiffe, die direkt aus der Hölle kamen. Am 2.3.2020 um 11:25 schrieb Tigress: Adam Venture Chronicles hab ich gar nicht gespielt. Kenne den Unterschied also nicht. Hast eigentlich auchnicht viel versäumt. vor 9 Minuten schrieb Tigress: Ich bin stark am überlegen, dass Projekt wieder zu beenden und diesmal ohne Rückkehr. Und spart euch eure Fragen wieso, weshalb, warum. Das sollte mehr als deutlich sein. Da bin ich grad mitten im Antworten hier und dann les ich das... Schade, dass du überlegst, wieder mit dem Projekt aufzuhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, da ist ja einiges Größeres dabei diesmal. Und hach, Bad Apple Wars. Ich weiß nicht, ich fand das Spiel besser als ich erwartet hatte, und irgendwie fand ich auch den Zeichenstil nett. Hab jetzt vor einer Weile die japanische Version begonnen, aber bin noch nicht weit und hab noch keine Trophäen verdient. Dachte zuerst auch dass Shikishima meine Lieblingsroute sein würde, aber Wataru fand ich auch nicht schlecht. Unerwarteterweise, obwohl ich ihn anfangs sehr unsympathisch fand, war mein Favorit aber tatsächlich Alma. Danke auch für die Berichte über The Invisible Hours und Detroit. Steht beides auch noch auf meiner Liste, und ich hoff ich komm vielleicht bald mal dazu. Nach FF7R dann... Viel Spaß mit den neuen Buchstaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Am 4.4.2020 um 09:44 schrieb Tigress: danke dir Julia. Von allen Novellen die ich bisher gespielt habe, gefiel mir das Design von Bad Apple am wenigsten. Sicher Alma hatte auch was, aber ich fand die von Shikishima irgendwie am traurigsten. Er tat mir so leid und dann war ich froh, dass es zumindest einen Nachkommen gab. Auch wenn man jetzt nicht weiß, ob sie nun ihn liebt oder eher seinen Vorfahren. Das hab ich mir anfangs auch gedacht, dann hat es mir aber echt gut gefallen. Das fand ich schade bei ein paar der Enden, dass eben die Charaktere teilweise zu einer anderen Zeit gelebt haben, und ich liebe einfach meine Happy Ends, deswegen ist Shikishima dann durchgefallen bei mir, und auch Higa (dessen Route war aber sowieso ultra-schwach). Am 4.4.2020 um 09:44 schrieb Tigress: The Invisible Hours könntest du tatsächlich zeitlich noch vor FF7 Remake spielen. Das geht nicht so wirklich lange, zeitlich gleich zusetzen mit einem der Wimmelbildspiele. Du könntest sogar eine Trophäe aufheben. Ja, mal schauen. Ich hoffe, dass ich es im Laufe der Woche schon bekomme, bis dahin werde ich offene Spiele weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 So, noch etwas spät, aber auch von mir noch Glückwunsch zu denen Fortschritten. Klingt ja, als wäre privat dein Alltag durch die momentane Situation auch etwas durchwachsen, speziell mit deinem Opa, ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das sein muss, und Sorgen macht man sich ja natürlich auch. Wie hat dir Future Blessings gefallen? Ich fand es an sich ganz süß, da ich ja wusste dass mich nur Bonuscontent erwartet, der das "Hauptspiel" quasi noch ein wenig ausschmückt. Diesmal hast du ansonsten ja eher lange Sachen gespielt, was? Ni no Kuni steht bei mir in Remastered auch noch mal rum, weil es mir damals so gut gefallen hatte. Auf das freu ich mich auch schon. Viel Spaß mit dem "freien" Monat ohne Buchstaben. Glaub das ist in der momentanen Situation durchaus legitim, dass man sich dann spieletechnisch zu nichts zwingt, bis sich zumindest die Alltagslage durch die Krise wieder ein wenig entspannt und eine gewisse Normalität zurückkommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen - Stranded Sails und Aerea habe ich auch bereits in meinem Backlog, von daher fand ich es nett, mal eine Meinung darüber zu lesen in einem der Spieler-Projekte. Ich freu mich schon drauf, wenn ich sie dann irgendwann mal beginne. Das mit deinem Opa klingt gar nicht so toll, ich wünsch euch da viel Kraft! Daher kann ich auch verstehen wenn du die Projektbeschreibung änderst, damit sie besser mit deinem Spielverhalten zusammenpasst und du die Dinge spielst, auf die du grade Lust hast, und da hat bestimmt auch jeder andere Verständnis dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.