Kayuri Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Hi Tigress, sehr schönes projekt ^^ brauchst nen W20? Ich find das echt super wie hier alle leute ihren spielberg verringern ^^ ich nehme mir das auch immer vor... klappt bei mir nicht so gut Deine Backlog spiele kannst du also immer spielen? oder verstehe ich das falsch ^^ Bearbeitet 26. Juli 2017 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb Tigress: Danke. Auf Seite 1 steht, was passiert, wenn ich einen Buchstaben erwische, den ich nicht mehr habe, oder nur ein Spiel. Ist ja jetzt gerade auch aktuell. Hab das J gezogen, besitze aber nur ein Spiel. Damit kann ich durchaus nebenher auch andere Spiele spielen, was ich auch im Update erwähnt habe. Wobei ich zumindest im jeweils aktuellen Buchstaben auch Fortschritte vorweisen sollte. Nur bei dem J wird das wohl nichts. Das will ums verrecken nicht klappen. Und der Zeitraum ist schon lange, lange von 4 auf 2 Wochen reduziert worden. Und was ist bitte W20? Und da hast du doch still und heimlich den Beitrag bearbeitet. danach hatte ich still und heimlich das letzte update gefunden und gelesen wusste ja nicht das du schon antwortest Ein W20 ist ein Würfel mit 20 Seiten und somit 20 Zahlen ^^ Im Prinzip könntest so den Buchstaben ohne Spiele einfach keine Zahl zuordnen und den Buchstaben mit wenig einfach noch nen zweiten Buchstaben Genau so still und heimlich bearbeitet wie ich hier im Forum sonst lese nenn mich ruhig ninja Also dein aktuelles Spiel bringt dich was die Trophäen angeht ein wenig zur verzweiflung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 48 Minuten schrieb Tigress: Japp, ich habe nur Jetpack Joyride, bei dem mir die 5 km Trophy fehlt. Versuche gabs schon viele, nur der Erfolg blieb bisher aus. Einmal knapp 4700 Meter geschafft. Danach nie wieder auch nur annähernd nahe ran gekommen. Der Würfel wäre sicher praktisch, aber nur für dieses Projekt einen besorgen, halte ich für unnötig. Ich nehme zum losen der Buchstaben einfach die Plättchen aus Rummiekub Dann kannst danach bei ner tabletop oder pen and paper runde mit machen bist mit dem würfel bestens gerüstet Das ist natürlich mies -.- das motiviert dann ja auch nicht so wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.