glupi74 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: Ein sehr produktiver Dezember war das Weiß man eigentlich schon, ob AC Valhalla auch wieder so viele DLCs kriegt wie die Vorgänger? 2 Story-DLCs sind bereits angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Schön, dass du wieder ausführlicher zu deinen Spielen berichtest! Von den erwähnten Spielen habe ich nur AC3 auf der PS3 gespielt. Nach der tollen Ezio-Trilogie war das Spiel für mich von der Story her eine kleine Enttäuschung. Den Wolfsrudelmodus fand ich eigentlich recht angenehm. Alleine ist Runde 25 schon recht schwierig. Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran errinnern, aber ich denke auch, dass ich das nur gemeinsam mit anderen Spielern geschafft habe. Das Spiel hat abseits davon ja auch in der Singleplayer-Kampagne einige nervige Trophäen. Bei den maritimen Missionen hatte ich Glück und konnte die recht schnell erledigen. Fenyx Rising interessiert mich auch, aber ich denke, da werde ich warten, dass es einmal ins PS+ kommt oder sehr stark reduziert ist. Zum Rest kann ich dir nur pauschale Glückwünsche dalassen, da ich davon nichts kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Respekt, dass du das Grinden bei Diabolo so durchgezogen und auch die langwierigen Trophäen des Atelier Spiels nach längerer Pause dann recht fix abgeschlossen hast. Fenyx Rising werde ich weiterhin beobachten und ich freue mich schon über weitere Infos von dir zum DLC. Das mit den offenen Trophäen ist natürlich so eine Sache. Ich habe aktuell "nur" um die 350 Stück offen, davon sind etwa 300 Altlasten und der Rest von zwei offenen Spielen, die ich aktuell bzw. in naher Zukunft spiele bzw. spielen werde. Die 300 sind recht schwer runter zu bringen, weil ich da alte Spiele, die ich schon länger nicht mehr gespielt habe, wieder neu anfangen oder zumindest mich wieder neu einfinden müsste (dazu kommt, dass die meisten davon PS3-Spiele mit Disc sind und das Laufwerk meiner PS3 schon seit über einem Jahr kaputt ist, zum zweiten Mal übrigens schon). Die restlichen 50 schwanken eben in Abhängigkeit davon, wieviele Spiele ich aktuell spiele. Was ich sagen will, vielleicht solltest du deine offenen Trophäen in "Altlasten" und "aktuelle Spiele" unterteilen, da siehst du dann besser einen wirklichen Fortschritt beim Abbau offener Altlasten-Trophäen. In der jetzigen Variante schwankt der Wert halt immer hin und her, ohne auf dem ersten Blick erkennen zu können, was jetzt wirklich nachhaltig abgearbeitet worden ist. Just my 2 cents. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Ich wünsche dir gute Besserung und vollständiige Genesung. Zu den Spielen kann ich nichts sagen, aber Glückwunsch zu den vielen Abschlüssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.