Pittoresque Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Hi Swantje, schönes letztes Update Wenn du auch deine Ziele nicht mehr erreicht hast (ich kann da dieses Jahr gerne mal ein bisschen mehr schimpfen, wenn du magst ), konntest du zumindest den Backlog noch etwas aufräumen. Ich wusste gar nicht, dass es von den Pretty Girl Mahjong mehrere Teile gibt - macht aber nix, Mahjong ist immer gut, mit oder ohne Mädels Alba Wildlife Adventures klingt richtig süß, und Rune Factory hab ich natürlich - langfristig, irgendwann mal - auch auf dem Schirm Bin gespannt, wann du hier weiterkommst. Fairytale Fights scheint ja noch aufwändiger zu sein, als ich erwartet hätte, krass. Aber immerhin kommst du gut voran, auch wenn es noch eine Weile dauern wird. Bin schon gespannt was dieses Jahr so anstehen wird, auch im Hinblick auf das Event ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.