Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog

Recommended Posts

Hi Swantje,

na dann, willkommen zurück! Wie man sieht bekommst du trotz Arbeit einiges zusammen. 3 Buchstaben und den Updatezeitraum ein bisschen davon abhängig zu machen, was du in zwei Wochen erspielst, und sonst auf 4 Wochen auszuweiten, finde ich einen guten Kompromiss. Zu den einzelnen Spielen kann ich diesmal wenig sagen - zwar einige, zB Catherine, Hue und Ys auch auf meiner Liste, und Lego geht, wie du so schön sagst, immer, aber ich kam halt noch nicht dazu. Bei den neu anstehenden Buchstaben hoffe ich natürlich, dass vielleicht das ein oder andere Tales oder FF einen Auftritt haben wird :)

Da war ja einiges los in den letzten Wochen ^^ Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, insbesondere dazu, dass der Majin nach all der Zeit seinen Abschluss gefunden hat und Monkey Island war ja auch einiges Zeit offen, Hach, der Beleidigungsschwertkampf war schon was tolles...

Bei Skyrim ist es natürlich doof, wenn du für die DLCs keinen Save mehr hattest. Da kann ich mir vorstellen, dass das alles eine Weile dauert, gerade mit dem Haus :/

Cat Quest hab ich mir neulich auch geholt, wenn das so schön fix und kurz ist sollte ich es vielleicht auch bald mal angehen ^^

Als Buchstaben schlage ich das E vor. Was passiert eigentlich wenn zwei Leser den gleichen wählen, landet der dann zweimal im Lostopf?

Ooh Swantje, tut mir leid :( Ich bin tatsächlich noch gar nicht zum Lesen gekommen, die letzten Wochen waren ziemlich stressig bei mir. Aber über das lange Wochenende jetzt kann man ja einiges aufholen :)

Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten. Leider ist diesmal recht wenig vertreten wozu ich etwas sagen könnte, aber immerhin bei Rime kann ich dir zusammen...das fand ich zwar nicht schlecht, aber eben auch nur so lala.

Ich bin etwas überrascht, dass du dir als neuen Buchstaben nicht das N für Ni No Kuni ausgesucht hast :D Aber wenn du Secret of Mana zur Nummer 400 (wow!) machen willst, muss natürlich das S her. Machst du das mit dem Losen noch? Dann werde ich dafür zum nächsten Mal ein N in den Topf, und bin schon gespannt was bis dahin alles passiert.

Hi Swantje :) Wiedermal bin ich recht spät mit dem lesen dran, allerdings hast du aber auch genau am ersten Tag meines Urlaubs geupdatet, aus dem ich Freitag erst zurückgekommen bin, von daher hab ich wohl eine gute 'Ausrede' :D

Dass deine Arbeit im Moment ziemlich stressig ist, tut mir leid, aber manchmal geht es halt leider nicht anders - ich kann das gut verstehen, ist bei mir auch oft so. Auch, dass du dann keine Lust hast, ewig an einer Sache herumzuprobieren - wenn das 'richtige' Leben so nervt braucht man halt auch mal schnellere Erfolge in der digitalen Welt. Da ist Sherlock Holmes doch genau das richtige - vllt nicht das tollste Spiel der Reihe, aber ich fand es hat sich trotzdem gut weggespielt.

Und dann die 400. Platin, wow, das ist schon eine beeindruckende Zahl. Glückwunsch dazu, Secret of Mana ist ein schöner Titel dafür, und wenn er trotz Gefarme in knapp 30h zu erledigen war, geht das ja noch :)

Bei Slyde muss man für die Platin nur ein Rätsel spielen? Mir sind Spiele immer etwas suspekt, die man für Platin nicht mal 'beenden' muss. Aber ich kann es verstehen, ich hab auch mal bei einem Spiel absichtlich pausiert weil ich es nicht als schnellste Platin da stehen haben wollte, ich glaube Magus war das.

Und auch das 'Schnell etwas fertig spielen im Festplattenplatz frei zu machen' kenne ich :D Seasons after Fall klingt super, ich glaube das hab ich auch und wenn es kurz ist, sollte ich es wohl auch mal 'erledigen' :)

Strangers of Sword City klingt irgendwie etwas kompliziert...aber nicht schlecht. Bin gespannt was du dazu noch zu berichten hast, wenn du dann durch bist.

Auch bei den geliehenen Spielen ging es ja gut voran - Heavy Rain sollte ich auch endlich mal spielen, ich kann aber sehr gut verstehen, dass du nicht viel Lust hast Spiele mehrfach zu spielen. Hab ich meistens auch nicht, bzw auch einfach nicht die Zeit dazu - diese Behandlung bekommen nur ganz ausgewählte Spiele.

Lost Sphear (jedes mal muss ich wieder nachgucken wie man diesen Namen schreibt...) finde ich prinzipiell auch interessant, hatte aber schon befürchtet, dass es nicht so besonders umwerfend ist. Deshalb ist mir auch der Vollpreis noch etwas zu hoch, aber vllt irgendwann mal im Sale.

Die Idee mit dem Lostopf für die nächsten vier Wochen (bzw inzwischen ja nur noch zwei) finde ich super, ich bin schon gespannt, was da jetzt alles zum Zuge kommt oder kam ^^

Hi Swantje :) Okay, diesmal bekenne ich mich eindeutig schuldig des 'direkt gelesen, aber ewig Zeit mit dem Kommentieren lassen's. Dabei wollte ich eigentlich direkt schreiben, dass wir tatsächlich mal den ganze seltenen Fall haben, dass wir beide ein Spiel (Abyss) fast zeitgleich gespielt haben :D  Dann aber jetzt, mit Verspätung: Glückwunsch zu all deinen Fortschritten, diese Aufräumerei scheint sehr erfolgreich bei dir gewesen zu sein, und ich versuche das jetzt auch mal ein bisschen :) Klar sind da auch viele neue Wimmelspiele dazwischen, aber du konntest auch einige Altlasten streichen oder zumindest voranbringen, das ist super. Bin schon gespannt, wie es weitergeht :)

Am 28.10.2019 um 17:35 schrieb Tigress:

So, ihr Lieben. An meinem Eingangspost musste gar nicht allzu viel geändert werden. Meine Sonderregeln bleiben so bestehen.

Die Anzahl an Buchstaben auch. Damit für 4 Wochen auch genug zur Auswahl steht, ohne das ich mich am Ende  zu sehr eingeengt

fühle.

Ich habe @tadini gestern für mich würfeln lassen. Ihre Zahlen waren 2, 4 und 6. Ich selbst habe gelost. Und auch jetzt gilt wieder,

ihr müsst mir vertrauen, dass ich ehrlich gelost habe.

Die Buchstaben für den November lauten: L, P und T.

Meine Spieleliste sollte so auch aktuell sein. Falls ich doch ein Spiel vergessen habe, dazu zu fügen, wird das nach geholt.

Ich musste erst mal wieder nachlesen, wie das hier funktioniert hat, aber jetzt bin ich im Bilde :D Bin gespannt, was du den Monat über ausgraben wirst; bei T denke ich natürlich an Tales of, und bei L an Lego, wobei du bei letzterem ja laut Liste recht Up-to-Date bist. Trotzdem gibts einiges zu Auswahl ^^

Hey :D Da hast du dich ja nicht lumpen lassen und für dein "erstes" Update einiges an Spielen ausgepackt. Scheinbar auch einige, die schon eine Weile auf ihren Abschluss warten, da zeigt sich deine Buchstaben-Regelung ja gleich wieder effektiv. Leider kann ich zu den einzelnen Spielen diesmal nicht viel sagen, ich hab kaum was davon gespielt - Last Remnant hab ich vor Jahren mal am PC versucht, aber leider hat mein Laptop das nicht so richtig gepackt, von daher war ich dann auch ganz froh über die PS4 Version für eine neue Chance.

Also kann ich nur sagen, so ganz allgemein, Glückwunsch zu all deinen Fortschritten, und ich bin gepannt was die zweiten zwei Wochen so bringen :)

Erstmal gute Besserung...das ist echt doof, wenn man so ausgebremst wird :( Ein bisschen was kam ja trotzdem rum, immerhin, und da finde ich es auch völlig okay, die Spiele noch in den nächsten Monat rüberzuziehen, wenn du schon mal 'drin' bist. Zumal die neuen Buchstaben alle nicht sooo viel Auswahl zu bieten scheinen (im Vergleich zu anderen Buchstaben in deiner Liste). Persönlich würde ich mich ja freuen, etwas über Elex zu lesen, ich rechne aber irgendwie ehr mit Ice Age oder Invizimals :D

Hi Swantje, und frohes neues Jahr :D

Meinen Glückwunsch zu mal wieder ziemlich vielen erreichten Fortschritten. Da hab ich ja zumindest mit einem Spiel richtig gelegen bei meinem letzten Tipp ^^

Dieses Fata Morgana Spiel klingt schon nach ziemlich starkem Tobak und ganz schön abgefahren...

Hach, Wimmelbildspielchen. Inzwischen gibts ja immer mehr davon, ich muss auch mal wieder ein paar erledigen und neue kaufen ^^ Gut, dass du die immer gleich erledigst, sonst stapeln die sich irgendwann.

Herzlichen Glückwunsch natürlich zu deiner 500. Platin, das ist schon eine ordentliche Anzahl. Nelke "muss" ich auch irgendwann noch spielen, aber erstmal warten da noch ein paar andere Ateliers :)

Bei deinen neuen Buchstaben hast du ja ganz ordentlich Auswahl, also bin ich mal sehr gespannt, was du da ausgräbst. Vielleicht noch ein Atelier, oder Runefactory?

Am 15.1.2020 um 13:18 schrieb Tigress:

Also wenn du Nelke nur dann spielen möchtest, wenn du zuvor ein paar Ateliers gespielt hast,

weil du dann in Nelke besser Bezug auf Charaktere nehmen kannst, müsstest du praktisch

mit den allerersten Ateliers anfangen, da in Nelke nämlich aus 20 Jahren Ateliers Charaktere vor kommen.

Das würde bedeuten: Atelier Salburg - Atelier Lydee & Suelle. Und ich selbst habe damals mit

Aterlier Iris begonnen. Ich kenne daher die davor liegenden nicht mal. Was aber bei Nelke

auch nicht unbedingt wichtig ist.

Ach, es müssen ja nicht gleich alle sein, aber ein paar mehr als 'zwei' hätte ich schon gerne unterm Gürtel. Ich mag das total, wenn man dann immer wieder auf 'alte' Charaktere trifft, und dieser Effekt ginge wohl ganz schön verloren wenn ich nur so wenige kenne :)

Hey Swantje, Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Diesmal hat sich das mit den Buchstaben ja richtig gelohnt, wenn du gleich zwei Ateliers abschließen konntest, die schon so lange unfertig vor sich hinvegetierten. Und Diablo ging auch gut weiter :) Sehr schön. Da find ich es auch nicht so schlimm, wenn sich mal ein Spiel abseits der Regelung einschleicht (egal, ob von den Sonderregeln abgedeckt, oder nicht), dein Projekt erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Für den Februar schätze ich mal...hm, kurzer Monat, vollgepackt, aber Susu zu Besuch :D dass du trotzdem 5 Spiele abschließen wirst.

Hey Swantje :) Da hast du uns ja ganz schön an der Nase rumgeführt - dein stressiger Monat war am Schluss produktiver als viele 'normale' Monate :D Sicher auch dank der Spieleauswahl, aber trotzdem, chapeau. Und den Flur trotzdem auf Vordermann gebracht, nicht übel :D

Also wie üblich meinen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten. Psychodelica of the Ashen Hawk klingt sehr interessant, das darf ich ja auch bald spielen, und yay, Costume Quest, auch das steht noch auf meiner Liste :D LBP zieht sich ja leider hintenraus immer ein wenig, aber schön, dass da die Motivation da ist, das weiter zu treiben :

Oh, ein Puzzle-Spiel...das muss leider auch auf die Liste, weil ich Puzzle ja toll finde.

Diablo, Wimmelbilder, POWGI und ein paar Novellen - da ist nicht viel zu zu sagen, aber schön, dass du an allem so gut drangeblieben bist :)

AC Origins ist da schon ein größerer Brocken, und auch den hast du mit Bravour abschließeb können, sehr schön ^^ Und sogar noch schöner, dass dich das dann gleich zum Abschluss von Odyssey motivieren konnte :) Und Rogue auch gleich noch nachgeschoben, ein wahrer Assassinen-Regen! :D

Adam's Venture hab ich mir irgendwann auch mal im Sale gegönnt. Vllt sollte ich das auch mal schnell aus dem Weg räumen, klingt ja leider eher nervig...

Und das zweite Psychodelica auch abgeschlossen :) Ich schätze, für die Info mit dem Novellen Sale bin ich verantwortlich :D Bin schon gespannt, was uns im März erwartet, es ist ja einiges interessantes zugegen bei den gezogenen Buchstaben.

Am 13.3.2020 um 10:02 schrieb Tigress:

Ich habe euch nicht wirklich an der Nase herum geführt. Das meiste waren ja nun wirklich

relativ kurze Spiele und von denen kann man nun mal einige ansammeln.

Oh ich versteh schon ^^ Das lag bestimmt auch mit daran dass du freie Auswahl hattest und nicht an Buchstaben gebunden warst, das hatte ich nicht miteinkalkuliert :)

In allen Projekten erzählst du immer, was du eigentlich alles auch mal spielen müsstest/

solltest/möchtest, aber du bist viel zu sprunghaft in deinem Spielverhalten. Nicht böse gemeint.

Statt viele zu starten, müsstest du tatsächlich davon auch gleich welche wieder zeitnah beenden,

was dir dabei helfen würde den Backlog dauerhaft zu verkleinern und dir gleichzeitig nicht zu viele

Baustellen hinterläßt, wenn du Spiele, die du gerne spielen möchtest, beginnst. :)

Jaaa ich weiß...aber ersthaft, es gibt einfach viel mehr Spiele die mich interessieren, als ich realistisch gesehen jemals spielen kann ^^ Aber in letzter Zeit bin ich eigentlich gar nicht so schlecht darin, Sachen weiterzuspielen/zu beenden, und den Backlog zumindest nicht explodieren zu lassen. Leer wird der niemals werden, aber hey, man muss ja auch was für schlechte Zeiten aufsparen :D

Japp, die Infos zu den Novellen in deinem Projekt haben dafür gesorgt, dass ich mir einige

geholt habe. Aber da die eh auf meiner Wunschliste standen, ist das nicht so tragisch.

Irgendwann hätte ich sie ja doch gekauft und jetzt konnte ich halt sogar sparen.

Da bin ich ja beruhigt :D Man muss da echt drauf achten, wenn Vita/PS3 Sachen mal noch im Angebot sind, kommt selten genug vor...

vor 2 Stunden schrieb susu:

Kommt das überhaupt noch vor o.O ich dachte das hat Sony eingestellt...

Es gibt keine extra Kategorien mehr für die alten Konsolen, aber es sind eigentlich bei jedem Sale ein paar Spiele dabei. Wenn du um (Web) Store auf 'Schnäppchen und Angebte' -> 'Preisnachlässe' gehst und dann links beim Filter die Haken bei Ps3 und PS Vita setzt, siehst du alle (im Moment sinds nur Crossbuy-Titel, aber ich kontrolliere da mal regelmäßig :D )

Da ist ja wieder einiges zusammen gekommen :DMeine Glückwünsche.

Über Bad Apple Wars hatte ich auch nachgedacht im letzten Sale, aber nach dem was du so schreibst bin ich nicht traurig, es nicht gekauft zu haben. Klingt nicht, als hätte ich super viel verpasst. Dafür klingen A Winter's Daydream und The Invisible Hour ganz interessant...damn wie soll denn da je meine Wunschliste kürzer werden xD

Ich glaube ich erinnere mich noch dran, wie du Dynasty Warrior Vita das erste mal 'im Programm' hattest, und da hast du auch schon immer geschimpft. Und dann noch adHoc Trophäen...dieser Modus war echt nicht sonderlich gut durchdacht bei der Vita ^^" Auch bei dem anderen DW klingt das nach einer total sinnlosen Online Trophäe...sowas könnte man sich dann auch schenken.

Detroit scheint dir ja nicht so richtig toll gefallen zu haben, zumndest klingst du etwas ernüchtert, das find ich schade, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich fand es super, dafür mochte ich Marcus am wenigstens von den dreien (aber eigentlich mochte ich sie alle :D ). Den Rest der 'Aufräumarbeiten' wirst du bestimmt auch schnell erledigt haben.

Bei den Sims klingt das ja echt seltsam, mit den unsichtbaren Menüleisten o.O Ist dein Fernseher irgendwie falsch eingestellt? Aber sonst hast du ja auch keine Probleme, denke ich...sehr merkwürdig.

Kotodama klingt nett. Mal was anderes für ne Novelle. Irgendwie find ichs lustig, wenn man die Leute nicht nur im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich 'nackig macht' xD

Und dann noch gleich zwei Final Fantasies :) Glückwunsch, dass FF8 diesmal geklappt hat, und bei FFXII ging es ja auch sehr schön voran, super :)

Nutzt du jetzt die Gelegenheit, dass du gleich die nächsten beiden Deponias spielen darfst? Die waren doch schon länger mal angedacht ^^ Aber auch sonst sind da viele interessante Spiele dabei, ich bin gespannt.

vor 19 Stunden schrieb Tigress:

Danke Nora.

Wieso glaubst du, mir hätte Detroit Become Human nicht gefallen? Ich habe doch geschrieben, die Story hat mir gut gefallen.

Hast du diesen Satz etwa überlesen. ;) Ich fand es halt nur sehr mühsam, darauf zu achten, dass keiner stirbt.

Und bin nicht sehr erfreut darüber, noch mal von Kapitel 1 zu spielen, um Connor überall sterben zu lassen.

Aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Die Story war toll.

Das hatte ich schon gelesen, aber irgendwie kam es mir vom Ton her vor wie 'die Story war ja ganz gut, ABER'. Vllt hab ich da auch einfach nur zu viel reininterpretiert, ich bin ja froh, wenn ich mich geirrt habe und du Spaß hattest :D

vor 19 Stunden schrieb Tigress:

Du hast es erfasst, nach dem heute angefangenen Code Realize, werde ich tatsächlich die Gelegenheit für den 2 und 3 Teil der Deponia Reihe

nutzen. xD

Uh, Code Realize ist natürlich auch toll :D Da freue ich mich schonmal, dass es in deinem nächsten Update wohl mindestens drei Spiele geben wird, zu denen ich tatsächlich mehr sagen kann als 'Glückwunsch, klingt interessant' xD

Hi Swantje :) Entschuldige, ich bin schon wieder reichlich spät dran, aber im Moment weiß ich echt nicht, wohin die Zeit verschwindet...

Das mit deinem Opa tut mir sehr leid...ich weiß wie das ist, wir hatten ja letztes Jahr auch reichlich zu tun in diese Richtung und haben es eigentlich immer noch. Es ist stressig, und nervig, aber man hat die Leute ja lieb und will sich auch nicht zu sehr beschweren...trotzdem schlaucht das, und zerrt an den Nerven. Gut, dass du das zumindest nicht alleine deichseln musst, sondern dir die Arbeit teilen kannst.

Glückwunsch zu deinen, wenn auch eingeschränkten, Erfolgen. Future Blessing hab ich ja, quasi, auch gerade gespielt und fand es super :) Aber ich kannte es auch noch nicht.

Hach ja, Deponia. Ich mochte die Teile sehr, aber die Minispiele waren tatsächlich etwas nervig. Das Zähneputzen hat uns keine Probleme bereitet, aber an den Delphinen und dem Schnabeltierwrestling hingen wir auch eine Weile. Ich hoffe, du kriegst den dritten Teil irgendwann auch noch fertig, manchmal hilft ja etwas Abstand bei sowas.

Zu Nier kann ich noch nix sagen, da ich weder das Original gespielt habe, noch Automata. Ich warte jetzt mal auf das Remaster und was die Leute so sagen, ob es sich dann noch lohnt, das Original zu spielen, oder ich auch gleich zum Remaster springen kann.

Bei NNK2 müsste ich die DLCs auch mal noch angehen. Leider ist die Motivation dafür nicht so super hoch, da ich die Hauptstory eh schon nicht sooo sehr mochte, und deine Beschreibung macht einem die DLCs auch nicht gerade schmackhaft...aber irgendwann setze ich mich daran, und du schaffst das bestimmt auch noch fertig :)

NNK1 hingegen sehe ich immer wieder gerne, vllt spiele sogar ich das irgendwann nochmal. Wäre ja klasse, wenn du nach einem Abschluss der PS4 Version auch endlich die PS3 auf Platin bringen könntest - ich drücke dir die Daumen.

Am 21.5.2020 um 08:58 schrieb Tigress:

Eher sollte es heißen: Zum Glück muss meine Mutter das nicht mehr alleine machen und hat nun Hilfe.

Da hast du natürlich recht :) Bei uns ist das andersrum, weil meine Mutter doch etwas weiter weg wohnt und sich auch sonst gerne raushält, wenn es um die Pflege meiner Großeltern (oder jetzt nur noch meiner Oma) geht...

Das Remaster von Nier ist doch mehr oder weniger das Original. Der einzige Unterschied liegt doch in der Konstellation Vater/Tochter (unsere PS3 Version)

und großer bruder/kleine Schwester in Replicant. Der eigentliche Inhalt sollte der gleiche bleiben.

Ich denke schon...dann sollte ich vllt versuchen, das Original mal noch schnell zu verkaufen, bevor der Preis dann in die Knie geht, wenn er das nicht schon ist :D

Was NNK1 befrifft, befindet sich das nun beim gleichen Stand wie die PS3 Version. In beiden fehlt der verdammte S-Rang.

Irgendwelche Vorschläge für eine gute Gruppe an Vertrauten? Meine bisherigen schaffen es nie bis zur letzten Runde.

Ich weiß leider auch nicht mehr, wen ich damals in der Gruppe hatte, das ist zu lange her :( Insgesamt habe ich die allerletzten Züge des NNK-Postgames aber eher nervig in Erinnerung...

Tut mir leid zu hören, dass deine Situation nach wie vor nicht wirklich rosig aussieht. Irgendwann gewöhnt man sich auch an das größte Chaos, aber das ist leider immer nur ein schwacher Trost :( Ich hoffe, mit deinem neuen Job klappt alles, und verstehe vollkommen, dass du dein Projekt im Moment etwas 'lockerer' angehen magst. Es scheint ja auch so einiges zusammen zu kommen, meinen Glückwunsch dazu :)

Stranded Sails steht bei mir auch noch auf der Wunschliste (so für irgendwann, du weißt ja wie die aussieht bei mir...). Es klingt auf jeden Fall sehr spaßig, ich mag ja diese Art von Harvestmoon/Stardew Klonen, die mit allen möglichen Szenarien überall aufploppen im Moment.

Asdivine hab ich bisher nur mal im vorbeiscrollen gesehen (also im Store). Klingt ja auch ganz nett, ich finds nur schade, wenn solche Spiele so wenig Trophäen haben (bzw die alle am Ende kommen), das demotiviert doch irgendwie ^^ Musst du den bösen Boss dann auch fünf mal besiegen für alle Enden?

Die Persona-Rhythmusspiele klingen ja echt einigermaßen machbar :D Ist auch ganz gut so, die meisten Vertreter dieses Genres sind ja für Normalsterbliche ohne stählernen Gedulsfaden kaum zu packen.

Schade mit Trials of Mana, wenn einem solche widerholten Durchgänge den Spaß rauben :( Also sind trotz der verschiedenen Bösewichter die Stories nur marginal anders? Dann hätte man sich das ja auch sparen können...

Gut, dass du das andere Gefarme bei NNK aus dem Weg räumen konntest aber blöd, dass es noch immer am Solosseum scheitert. Hast du denn dafür online nirgends einen guten Guide gefunden, der die 'optimale' Truppe beschreibt? So beliebt, wie das Spiel war, sollte man doch meinen, sowas gäbe es wie Sand am Meer. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass du es noch hinbekommst.

AereA war ja in letzter Zeit ein paar mal echt stark reduziert, da hab ich auch schon gezuckt, dann aber übles über die Trophäen gelesen und die Finger davon gelassen...zurecht, wie mir scheint. Aber schön, dass du es gleich durchziehen konntest.

Von Another Sight hatte ich noch gar nicht gehört, es klingt aber recht interessant...und gruselig. Plötzlich nichts mehr sehen zu können stelle ich mir jetzt nicht so toll vor ^^"

Die Aufgaben bei den Sims klingen ja wieder gewohnt skuril :D Gut, dass du das erledigen konntest.

Bei Detroit mochte ich diesen 'schlechten' Durchgang auch so gar nicht :/ Zwar sind auch in diesem Durchgang noch ein paar Sachen passiert, die ich mal interessant zu sehen fand, aber wohl gefühlt habe ich mich mit den Entscheidungen trotzdem nicht...

Na und dann...R.I.P. Wander, es wäre schön gewesen :( Echt schade, dass sie das nie gefixt und weiterentwickelt haben, es hatte eigentlich echt Potential. Mir hat ja auch noch diese eine Flug-Trophäe gefehlt, die wir damals nicht geschafft haben, und ich glaube es gab noch ein paar Sachen mehr die ich hätte erspielen können, mich wegen der Bugs aber nie darum gekümmert habe. Dass es jetzt nicht einmal mehr startet, ist aber echt mies...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...