Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog

Recommended Posts

Hallo Tigress,

ich sitze schon gute 3-4 Tage an meinem Schreibtisch und versuche hier etwas zu diesem Update zu schreiben und noch mehr, etwas zu dem "Elefanten" im Raum zu sagen. Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr bei dir geschrieben und in diesem Projekt glaube ich gar nicht. Bin dir aber sehr dankbar für deine Worte in meinem Projekt.

Also erstens glaube ich, viele User sind akutell etwas verschreckt durch deine Einschätzung, das Projekt zu schließen, weil zu wenig kommentiert wird. Ich kann deinen Wunsch vollkommen nachvollziehen und meiner Meinung nach hast du auch Recht, wenn das deine Vorstellung von einem Projekt ist, dann ist es genau so.

Ich kann dir nur liebevoll sagen, ich finde es ist ein gutes Projekt und finde deine Texte auch gut zu lesen und spüre dabei immer eine Lust und Kraft dabei.

Ich will mit meinem Post eigentlich nur dir eine gutes Gefühl geben, auch wenn ich persönlich ein sehr sparsamer Kommentierer bleiben werde, im Projektbereich.

Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ^_^!

Bei Final Fantasy 8 musste ich beim lesen deutlich nicken, denn ich wäre fast auch in die "Falle" mit den Seed Rängen gelandet. Und ja, auch diese Killtrophäe ist wie immer eine furchtbare Erfindung. Zum Glück gibt es aber in der FF8 Version einen Counter, da sieht man zumindest das Ende irgendwann kommen. Was ich mir besonders bei diesem Spiel gewünscht hätte, wäre eine Trophäe wo man alle Karten sich hätte verdienen müssen.

Und zum reinen FunFact, ich wollte auch würfeln und beim lesen deiner Würfelregeln war ich dann doch etwas zu spät ^^

Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf

Ein schön geschriebenes Update, glückwunsch zu deinen Erfolgen :)!

Das mit deinem Opa klingt ernst und kann mir gut vorstellen, dass dort nun mehr Zeit und Kraft auch wichtig ist.

Zu Nier Automata, ich fand deinen Bericht dazu sehr unterhaltsam und musste auch bei deinem Kritisieren immer wieder meinen Weg zur Platin durchgehen. Finde es schön, wenn hier auch mal andere Stimmen zeigen, das jenes Spiel auch nicht so toll sein muss. Glaube auch nicht, das Automata so viel besser werden würde, wenn man Teil 1 gespielt hätte.

Ni No Kuni, freut mich zu deinem Duchhalten, einmal hatte ich es ja auf Platin. Gehört aber bei mir zu den Spielen, auf die ich so gar keine Lust mehr habe.

Und mach dir keinen Stress, irgendwann werde ich schon zu meinem Würfeln kommen ^^

Grüße

Ich kann deine Entscheidung ansich gut verstehen und die harten Umstände tun mir sehr Leid für dich. Dein Privatleben ist da natürlich das wichtigste und geht immer vor. Ebenso hoffe ich sehr, dass du trotz deiner Projekt-Veränderung den Spaß behälst. Ich selber habe da aber so meine Zweifel, dass es dir reichen wird, "nur" gegen deinen Backlog zu "kämpfen" und dort die Motivation haben wirst auf Updates.

Ich hoffe und wünsche dir einfach, dass irgendwann alles wieder besser wird, Liebe Grüße

An dem Spielspaß und deinem Spielverhalten zweifel ich überhaupt nicht und du bist da ja eine leidenschaftliche Spielerin. Ich denke nur in deinem speziellen Fall, weil du gerne schon eine gewisse Aufmerksamkeit in deinem Projekt haben möchtest, besteht in meinen Augen da die Möglichkeit, dass vielleicht zu wenige User hier kommentieren. Du schreibst ja Updates nicht wie andere User aus einem reinen Selbstzweck.

Bearbeitet von MorbidWolf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...