LoAlexandria Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ne, das macht schon länger Lucky. ui seh grad aber hattest du das nichma angefangen oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ui seh grad aber hattest du das nichma angefangen oO? Ja, er hats dann automatisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hi warhawk dauert 900bis 1300 stunden und mag ca 400 wieso ist dann mag vorne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so lange.... ich habe jedes mal wenn ich den punkt über 150 stunden den gedanken naja nach 160 stunden ist das spiel vorbei. aber 900 stunden ist ja echt mal krank übel.... solche spiele sollten mit nen Kaffebecher vermerkt werden schlimm So Ghostbusters bin ich dank des bugs nun wirklich an die 150 stunden gestossen und noch immer net fertig. jetzt wäre ich gerne nen starshiptrooper und würde die Bugs jagen also weiter versuchen den Bug auszuweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 so lange....ich habe jedes mal wenn ich den punkt über 150 stunden den gedanken naja nach 160 stunden ist das spiel vorbei. aber 900 stunden ist ja echt mal krank übel.... solche spiele sollten mit nen Kaffebecher vermerkt werden schlimm So Ghostbusters bin ich dank des bugs nun wirklich an die 150 stunden gestossen und noch immer net fertig. jetzt wäre ich gerne nen starshiptrooper und würde die Bugs jagen also weiter versuchen den Bug auszuweichen Oh mein Gott, und ich dachte Modern Warfare 2 Special Ops wäre schon krank...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 .deTunes 0.26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ist eigentlich sogar noch zu hoch Ich hab ca. 10 Minuten gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bilde ich mir das nur ein oder fehlt das Spiel Trine in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also soviel zeit hab ich nich und ich bin nich son opfere das keine freunde hat nur die ps als freund nimmt sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also soviel zeit hab ich nich und ich bin nich son opfere das keine freunde hat nur die ps als freund nimmt sorry... was willst du mit diesem beitrag sagen`? und wieso bist du dann in so einem forum angemeldet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 was willst du mit diesem beitrag sagen`?und wieso bist du dann in so einem forum angemeldet??? Solche Leute ignorierste einfach am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Drachenzähmen leicht gemacht hat jemand mit 8 Stunden bewertet. Also echt, das ist UNMÖGLICH! Stimmt schon, dass man für die "Spiele-20-Stunden-Trophy" die PS3 einfach anlassen kann, aber selbst ohne diese Trophäe braucht man für 2 x Durchspielen + Arcade-Modus um einiges länger als 8 Stunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich weiß nicht ob's bekannt ist, aber Trine fehlt in der Liste (zumindest hab's ich selbst mit "Suchen" nicht gefunden). 104 Votes sind in der Umfrage auch schon vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei Mafia 2 hat jemand 150 Std gevotet ist vieleicht etwas viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei Mafia 2 hat jemand 150 Std gevotet ist vieleicht etwas viel Naja wenn der jenige keine Lösung zum Sammeln von den PLayboy Heften und diesen Steckbriefen benutzt hat, könnte es evtl. schon hinkommen. Naja und man müsste sich sau blöd anstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab die Bewertungen mal gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei Frogger Returns hat ein Witzbold mit über 50 Stunden abgestimmt. Wenn man sich ansieht das 95% der Votes unter einer Stunde liegen etwas unrealistisch. Hab mich scho gewundert, wie der Schnitt von 1,2 Stunden zustande kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bei "für immer shrek" sind 2 wertungen mit 1-5 std. das ist 100% nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 WipEout HD und Worms 2 Armageddon müssten in doe Platin; und nicht in die 100% listen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 FIFA 10 Zeitaufwandsbewertung kann gelöscht werden: 1x (11-20h) 1x (41-50h) 2x (51-80h) Denn schon für 2 Trophäen (100 Ranglistensiege und 500 VP-Spiele) benötigt man 60 Stunden (Reine Spielzeit ohne im Menü und co.). Und das sind nicht die einzigen zeitaufwändigen Trophäen die das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.