xDorianx Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 echt ne schöne sache wenn dann alle spiele drin sind und n Dankeschön an alle beteiligden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Sieht schon mal ganz gut aus, müssen halt noch mehr Leute abstimmen, damit mehr Spiele reinkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Sieht schon mal ganz gut aus, müssen halt noch mehr Leute abstimmen, damit mehr Spiele reinkommen... Heute kommen noch eine Reihe "neuer" Spiele rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Noch einige Spiele hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 wow endlich ist die Liste da echt fetten respekt das ihr euch darein gehängt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ ps3user™: warum kann man dir keine privaten nachrichten schreiben? dann schreib ichs eben hier rein: ich habs schon in den feedback thread geschrieben, aber Marc versteht nicht ganz was ich meine. hier mal der link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich hätte eine Idee staat z.B. 12,4 was nicht jeder Weiß was es bedeutet (da muss der ein oder andere Rechnen) was 12Std 24min. Man macht einfach daraus 12 2/6 da mus man sich jeweils eine 0 hinten dran vorstellen dann weiß man 12std 20min z.B. 87,7=87 4/6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ ps3user™: warum kann man dir keine privaten nachrichten schreiben?dann schreib ichs eben hier rein: ich habs schon in den feedback thread geschrieben, aber Marc versteht nicht ganz was ich meine. hier mal der link Gucke ich mal morgen. Ich hätte eine Idee staat z.B. 12,4 was nicht jeder Weiß was es bedeutet (da muss der ein oder andere Rechnen) was 12Std 24min.Man macht einfach daraus 12 2/6 da mus man sich jeweils eine 0 hinten dran vorstellen dann weiß man 12std 20min z.B. 87,7=87 4/6 Abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Was heißen die Zahlen, nach den Stunden angaben?ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Steht alles da, einfach lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wird die liste eigt staendig aktualisiert ? ich kann zb nicht cod mw2 finden oder hab ichs ueberlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wird die liste eigt staendig aktualisiert ? ich kann zb nicht cod mw2 finden oder hab ichs ueberlesen? 1x im Monat. Wenn jemand die Daten nicht schickt, dann ist das Spiel nicht drin. Am 15.01. ist die nächste Aktualisierung, ich hoffe, dass dann so gut wie alle Spiele dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Tolle übersicht die ihr da macht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 tolle sache der thread. Ich wette trotzdem das 95% aller leute in diesem forum, die meisten spiele nicht in dieser zeit schaffen. Man merkt halt echt das einige leute statt ordentlich zu voten, angeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 tolle sache der thread. Ich wette trotzdem das 95% aller leute in diesem forum, die meisten spiele nicht in dieser zeit schaffen. Man merkt halt echt das einige leute statt ordentlich zu voten, angeben... is mir auch schon (nachweislich) aufgefallen. mach mir ab und an den spaß die angaben mit den trophy-cards zu vergleichen. schon lustig wenn dann aussagen kommen wie : "ganz easy, heute morgen bekommen und eben gerade platin gemacht"... dabei sind dann auf der trophy card 3 oder 4 tage lang trophäen von dem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ja teilweise stimmt das, aber nicht alle sind so Und ein Anhaltspunkt ist es trotzdem alle mal. Im übrigen, das Update der Liste werde ich morgen Nacht machen, da ich ps3user diese Aufgabe auf seinen Wunsch hin abgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Viel Spaß beim Pflegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Musste das Update leider verschieben, werde es aber denke ich mal heute Nacht machen können! Ansonsten spätestens morgen mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Immer ruhig. 24 Stunden werden nicht für den Weltuntergang sorgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich muss leider nochmal verschieben da mir bisher noch 5 Einsendungen fehlen! Hab die entsprechenden Leute angeschrieben. Ich warte jetzt noch 1 oder 2 Tage und wenn ich sie dann noch nicht habe werd ich die fehlenden auch noch selber machen. Auf jeden Fall brauchen wir aber noch einen neuen Bearbeiter für die Zeitauswertung der PSN Games (R - Z), da der zuständige Bearbeiter das letzte mal im November Online war. Wenn da jemand interesse hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.