Nizzle195 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Könnte bitte jemand die Bewertungsthreads bei Counterspy öffnen? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Könnte bitte jemand die Bewertungsthreads bei Counterspy öffnen? Vielen Dank. Sind Offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Heyo, könnt jemand bitte beim Game Flockers die Bewertungsthreads aufmachen ? Hab Platin seit Gestern und wollt meinen Senf dazu abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Heyo,könnt jemand bitte beim Game Flockers die Bewertungsthreads aufmachen ? Hab Platin seit Gestern und wollt meinen Senf dazu abgeben. Schreibschutz wurde erfolgreich aufgehoben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 die liste ist nicht korrekt. es sind zu viele games drin, bei denen gerade mal 1 stimme enthalten ist. die sollten erst gar nicht aufgelistet werden. vor allem kommt noch das problem hinzu, das einige user es nicht so genau mit der bewertung nehmen können und dann die durspielzeit, oder den schwierigkeitsgrad verfälschen. was wollt ihr damit eigentlich beweisen? das ist einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 die liste ist nicht korrekt. es sind zu viele games drin, bei denen gerade mal 1 stimme enthalten ist. die sollten erst gar nicht aufgelistet werden. vor allem kommt noch das problem hinzu, das einige user es nicht so genau mit der bewertung nehmen können und dann die durspielzeit, oder den schwierigkeitsgrad verfälschen. was wollt ihr damit eigentlich beweisen? das ist einfach nur lächerlich. Ja das auch Sachen darin enthalten sind mit einer Stimme wird wohl immer so sein. Des weitere sind diese listen immer Subjektiv anzusehen, so etwas hängt immer etwas von der Person ab die Werte und die Zeit angibt. Ähm wir beweisen mal nichts damit, es soll den Mitgliedern des Forums nur als Hilfmittel dienen. Wenn es dir nicht hilft kannst du diese ja gern ignorieren. Naja kann sein das es lächerlich ist, aber es gibt wohl ein paar Nutzern die dies verwenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gibt es so eine Liste auch mit Angabe ob es ein PS3 oder PS4 Spiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Klar, es ist ja unterteilt in Ps3, Vita und Ps4. Hier nochmal die Übersichten: --> Ps3 - Platin - Spiele --> Ps3 - 100% - Spiele --> VITA - Platin - Spiele & VITA - 100% - Spiele --> PS4 - Platin - Spiele % PS4 - 100% - Spiele Vielleicht sollte man bei Platin - Spiele sowie bei 100% - Spiele noch das PS3 davor hinzufügen, bevor es jemand missversteht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo, kann bitte jemand die Bewertungsthreads zu Bigfest auf machen? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo, kann bitte jemand die Bewertungsthreads zu Bigfest auf machen? Danke im Voraus. Die Threads sind jetzt offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wieso stehen die neuen GTAs, Final Fantasy 7, Toro, Trine 3 allesamt unter PS4 100% obwohl alle eine Platin besitzen? Oder wurde das nur falsch sortiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wieso stehen die neuen GTAs, Final Fantasy 7, Toro, Trine 3 allesamt unter PS4 100% obwohl alle eine Platin besitzen? Oder wurde das nur falsch sortiert? Bis auf die "neuen GTAs" habe ich alles korrigiert. Wenn du mir die genauen Titel nennst, kann ich die GTAs ebenfalls umsortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bis auf die "neuen GTAs" habe ich alles korrigiert. Wenn du mir die genauen Titel nennst, kann ich die GTAs ebenfalls umsortieren. Grand Theft Auto 3 und Vice City. Treasures of Montezuma 4 hat auch eine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Grand Theft Auto 3 und Vice City. Treasures of Montezuma 4 hat auch eine Platin. Ok, hab ich nun auch angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo, kann bitte jemand die Bewertungsthreads zu OMG HD Zombies! aufmachen? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Sind offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hello, folgende Spiele sind versehentlich in die PS4 100%-Liste gerutscht, besitzen aber alle eine Platin: Unravel Super Meat Boy Hitman GO Definitive Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hello,folgende Spiele sind versehentlich in die PS4 100%-Liste gerutscht, besitzen aber alle eine Platin: Unravel Super Meat Boy Hitman GO Definitive Edition Ist korrigiert, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hi, bei destiny of spirits (Ps Vita 100%) wurden die server schon vor ner Zeit abgeschaltet und somit ist das spiel nicht mehr spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orki Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Arcade Game Series Pac-Man Arcade Game Series Ms. Pac-Man Arcade Game Series Galaga sind bei den 100% gelandet, haben aber Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.