Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich hätte zwei Anmerkungen zu machen. :)

1. Das Spiel Terraria ist in der Zeitaufwandsliste für 100%-Titel obwohl es Platin hat.

2. Können Spiele (genaugenommen 100%-Titel) mit einem Zeitaufwand unter 1h nicht ausgelesen werden oder warum werden die nicht mit in die neue Liste übernommen?

Welche Spiel genau, normalerweise gehen alle Spiele, ausser sie sind falsch zugeordnet...

Welche Spiel genau, normalerweise gehen alle Spiele, ausser sie sind falsch zugeordnet...

Allgemein alle Spiele mit Zeitaufwand <1h, zB Frogger Returns, Fighting Vipers, etc.

Bei mir beginnen die Listen zumindest immer mit 1:xx, zB. 1:03 für Altered Beast in der PS3 Liste oder Open Me mit 1:75 in der Vita Liste. Im Startpost dieses Threads werden sie ja auch alle angezeigt, nur nicht in der neuen Liste.

hab ich was verpasst? kannte diese neue unterseite ja noch gar nicht. ist aber echt praktisch :biggrin5:

denn im letzten bericht zur lage der nation wurde das ja noch nicht angekündigt oO

und einen verbesserungsvorschlag habe ich jetzt schon dafür:

im oberen text, wo um feedback gebeten wird, würde ich die jeweiligen foren nicht mit dem wenigsagenden text "hier und hier" verlinken sondern lieber im passenden kontext, z.b. so:

"wenn ihr fehler im zeitaufwand abschnitt findet, klickt hier..."

"fehler in sachen schwierigkeit hier..."

ist vielleicht nicht für jeden auf anhieb ersichtlich, wo er nun genau klicken muss, wenn er einen fehler melden will ;)

hab ich was verpasst? kannte diese neue unterseite ja noch gar nicht. ist aber echt praktisch :biggrin5:

denn im letzten bericht zur lage der nation wurde das ja noch nicht angekündigt oO

und einen verbesserungsvorschlag habe ich jetzt schon dafür:

im oberen text, wo um feedback gebeten wird, würde ich die jeweiligen foren nicht mit dem wenigsagenden text "hier und hier" verlinken sondern lieber im passenden kontext, z.b. so:

"wenn ihr fehler im zeitaufwand abschnitt findet, klickt hier..."

"fehler in sachen schwierigkeit hier..."

ist vielleicht nicht für jeden auf anhieb ersichtlich, wo er nun genau klicken muss, wenn er einen fehler melden will ;)

Ich glaube, diese Liste war/ist noch nicht für die Menge gedacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...