Dragarock Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ist geändert weiß ich nicht, müsstest mal Din fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 2. also bei mir hats bis jetzt alles richtig ausgelesen, müsste also gehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich hätte zwei Anmerkungen zu machen. 1. Das Spiel Terraria ist in der Zeitaufwandsliste für 100%-Titel obwohl es Platin hat. 2. Können Spiele (genaugenommen 100%-Titel) mit einem Zeitaufwand unter 1h nicht ausgelesen werden oder warum werden die nicht mit in die neue Liste übernommen? Welche Spiel genau, normalerweise gehen alle Spiele, ausser sie sind falsch zugeordnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Welche Spiel genau, normalerweise gehen alle Spiele, ausser sie sind falsch zugeordnet... Allgemein alle Spiele mit Zeitaufwand <1h, zB Frogger Returns, Fighting Vipers, etc. Bei mir beginnen die Listen zumindest immer mit 1:xx, zB. 1:03 für Altered Beast in der PS3 Liste oder Open Me mit 1:75 in der Vita Liste. Im Startpost dieses Threads werden sie ja auch alle angezeigt, nur nicht in der neuen Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Du must dich da täuschen oder ich bin blind => Frogger Returns (All other Versions) Frogger Returns (All other Versions) 0,49 h 1,33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Du must dich da täuschen oder ich bin blind =>Frogger Returns (All other Versions) Frogger Returns (All other Versions) 0,49 h 1,33 Nur um sicher zu gehen, es geht mir um die neue Zeitaufwandsliste KLICK nicht um den Platinbanner. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hab ich was verpasst? kannte diese neue unterseite ja noch gar nicht. ist aber echt praktisch denn im letzten bericht zur lage der nation wurde das ja noch nicht angekündigt oO und einen verbesserungsvorschlag habe ich jetzt schon dafür: im oberen text, wo um feedback gebeten wird, würde ich die jeweiligen foren nicht mit dem wenigsagenden text "hier und hier" verlinken sondern lieber im passenden kontext, z.b. so: "wenn ihr fehler im zeitaufwand abschnitt findet, klickt hier..." "fehler in sachen schwierigkeit hier..." ist vielleicht nicht für jeden auf anhieb ersichtlich, wo er nun genau klicken muss, wenn er einen fehler melden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hab ich was verpasst? kannte diese neue unterseite ja noch gar nicht. ist aber echt praktisch denn im letzten bericht zur lage der nation wurde das ja noch nicht angekündigt oO und einen verbesserungsvorschlag habe ich jetzt schon dafür: im oberen text, wo um feedback gebeten wird, würde ich die jeweiligen foren nicht mit dem wenigsagenden text "hier und hier" verlinken sondern lieber im passenden kontext, z.b. so: "wenn ihr fehler im zeitaufwand abschnitt findet, klickt hier..." "fehler in sachen schwierigkeit hier..." ist vielleicht nicht für jeden auf anhieb ersichtlich, wo er nun genau klicken muss, wenn er einen fehler melden will Ich glaube, diese Liste war/ist noch nicht für die Menge gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich glaube, diese Liste war/ist noch nicht für die Menge gedacht Doch ist sie, kann jeder User oben unter "Community" -> "Zeit- und Schwierigkeitsliste" einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Doch ist sie, kann jeder User oben unter "Community" -> "Zeit- und Schwierigkeitsliste" einsehen. Ah, OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Doch ist sie, kann jeder User oben unter "Community" -> "Zeit- und Schwierigkeitsliste" einsehen. Ah danke, hab die Seite nachdem das erstellt wurde völlig vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nur um sicher zu gehen, es geht mir um die neue Zeitaufwandsliste KLICK nicht um den Platinbanner. ^^' Aha ;D okay... das ist komisch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich glaube, diese Liste war/ist noch nicht für die Menge gedacht Das dachte ich mir auch so. Doch ist sie, kann jeder User oben unter "Community" -> "Zeit- und Schwierigkeitsliste" einsehen. Krass. Danke für die Info! Das wusste ich echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mercenary Kings steht bei der PS4 bei den 100% Titeln, hat aber eine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mercenary Kings steht bei der PS4 bei den 100% Titeln, hat aber eine Platin. Morgen passt es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 MLB 14 The Show ist bei 100% hat aber eine Platin-Trophäe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 MLB 14 The Show ist bei 100% hat aber eine Platin-Trophäe . Ist korrigiert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Pixeljunk Shooter Ultimate steht bei Ps4 unter 100% hat aber ne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Pixeljunk Shooter Ultimate steht bei Ps4 unter 100% hat aber ne Platin Ist korrigiert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Selbiges bei Strider und Guacamelee Super Turbo usw. Beides PS4 Spiele mit Platin die bei 100% einsortiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.