ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Warum nicht auch am 1., damit du nicht so viel auf einmal hast? Verständlich.. Genau, sonst komm ich da gar nicht mehr hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hab grad noch sega collektion entdeckt: über 30h liegt aber durchaus im Berich des Möglichem wenn man ums verrecken die Yatta-Trophie nicht bekommt, könnte so eine Zeit schon zustande kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich glaube, dass viele die umfrage nicht verstehn und einfach ihre spielzeit angeben. z.B. burnout: 51 - 80 stunden bis platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wird beim Auswerten alles gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich sags hier auch nochmal, würd hier dieselben Buchstabenbereiche wie auch schon bei der Schwierigkeitsauswertung übernehmen... ich auch, kein problem, die formel bleibt ja gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich auch, kein problem, die formel bleibt ja gleich Nein, dafür gibt es eine neue Excel-Tabelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Nein, dafür gibt es eine neue Excel-Tabelle. auch ok;), "helfer" bleiben die gleichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 auch ok;), "helfer" bleiben die gleichen, oder? Wird eine Ankündigung dazu geben, dann kann sich jeder eintragen der Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Mein Gott soll ich jetzt darum betteln oder was? Vielleicht sind andere schneller wenn die Ankündigung kommt, ich will dieselben Buchstaben da auch machen und basta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Mein Gott soll ich jetzt darum betteln oder was? Vielleicht sind andere schneller wenn die Ankündigung kommt, ich will dieselben Buchstaben da auch machen und basta Ihr zwei seid ja schon vorgemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 dieser thread gehört doch angepint und der alte aus "Wichtige Themen im Überblick" gelöscht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 dieser thread gehört doch angepint und der alte aus "Wichtige Themen im Überblick" gelöscht, oder? Warum? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 weil es doch im endeffekt das selbe ist wie "Wie lange für Platin?". nur dass hierfür die umfragen benutzt werden und im alten thread einfach jeder seine einschätzungen der zeiten bis platin postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 bei einer liste gehts um die schwierigkeit, bei der anderen um den zeitaufwand z.B. gibts bei GTA IV von vielen eine 10 in der schwierigkeit, weil es so lange dauert, aber eigentlich sollte es eine 8 oder so geben, weil so schwer ist es ja nicht, es braucht halt ewig, deshalb die 2. liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 weil es doch im endeffekt das selbe ist wie "Wie lange für Platin?". nur dass hierfür die umfragen benutzt werden und im alten thread einfach jeder seine einschätzungen der zeiten bis platin postet. Ahso, mir war nicht klar, was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hää bin ich blöd oder wo ist den diese liste ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Der Thread ist bisher nur eine Art Platzhalter, die tatsächliche Liste kommt zum ersten mal am 15.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hmmm könnte man vielleicht noch ne extra kategorie für spiele die länger gehen wie zum beispiel street fighter und final fantasy. ohh gott wenn ich nur drandenke wie sackrisch lange die platin dauern wird... (ja ja ich weiß. ich hba nur eine davon... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hmmm könnte man vielleicht noch ne extra kategorie für spiele die länger gehen wie zum beispiel street fighter und final fantasy. ohh gott wenn ich nur drandenke wie sackrisch lange die platin dauern wird... (ja ja ich weiß. ich hba nur eine davon... ) Was für eine extra Kategorie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Was für eine extra Kategorie? Er meint noch eine Zeitoption in die Umfrage dazunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.