Dragarock Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hier in beiden Threads eventuell dazuschreiben:012:05 - 0011 - [X] - National Geographic Challenge! dass Platin nur mit der US-Version möglich ist. Quelle: LF - "Diese Trophie ist zurzeit nur mit der US-Version machbar." Ungern, sowas gehört eigentlich in den Leitfaden. Ich möchte in diese Liste hier nur die aller nötigsten Infos eintragen, ansonsten wird das schnell überladen wenn dann die nächsten kommen mit "Platin nur mit Onlinepass machbar" und "Platin nur mit Move machbar" etc. pp.
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ungern, sowas gehört eigentlich in den Leitfaden. Ich möchte in diese Liste hier nur die aller nötigsten Infos eintragen, ansonsten wird das schnell überladen wenn dann die nächsten kommen mit "Platin nur mit Onlinepass machbar" und "Platin nur mit Move machbar" etc. pp. Alles klar. Ich verwende diese Liste sehr oft. Und wenn man mal in einem Laden ein schnelles Platin-Spiel günstig findet nimmt mans natürlich mit. Aber da hätte ich mich geärgert, weils ja sozusagen mit der normalen deutschen Version nicht möglich ist und ich ja davon ausging, dass die Platinunmöglichkeit als einzige und wichtige Info immer daneben steht.
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ungern, sowas gehört eigentlich in den Leitfaden. Ich möchte in diese Liste hier nur die aller nötigsten Infos eintragen, ansonsten wird das schnell überladen wenn dann die nächsten kommen mit "Platin nur mit Onlinepass machbar" und "Platin nur mit Move machbar" etc. pp. Ich sehe es wie Genesis denn das ist schon wichtig, wenn es nur mit der DE version gehen würde dann wäre es Peng. Verstehe zwar deine befürchtung aber das mit dem onlinepass und so weiter ist etwas ganz anderes meiner meinung nach nur wenn es nur mit einer spetziellen version geht sollte es auch drin stehen Alles klar. Ich verwende diese Liste sehr oft. Und wenn man mal in einem Laden ein schnelles Platin-Spiel günstig findet nimmt mans natürlich mit. Aber da hätte ich mich geärgert, weils ja sozusagen mit der normalen deutschen Version nicht möglich ist und ich ja davon ausging, dass die Platinunmöglichkeit als einzige und wichtige Info immer daneben steht.
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 003:46 - 0042 - [X] - Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - (Import) Hier wird der Durchschnitt verfälscht weil die Mehrheit in unter einer Stunde Platin hatte, man kann aber nur für 1-5h abstimmen. Wenn jetzt jemand für mehr Zeit abstimmt wird die Umfrage noch mehr verfälscht, vielleicht sollte man das überdenken...
Dragarock Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Alles klar. Ich verwende diese Liste sehr oft. Und wenn man mal in einem Laden ein schnelles Platin-Spiel günstig findet nimmt mans natürlich mit. Aber da hätte ich mich geärgert, weils ja sozusagen mit der normalen deutschen Version nicht möglich ist und ich ja davon ausging, dass die Platinunmöglichkeit als einzige und wichtige Info immer daneben steht. Ich sehe es wie Genesis denn das ist schon wichtig, wenn es nur mit der DE version gehen würde dann wäre es Peng.Verstehe zwar deine befürchtung aber das mit dem onlinepass und so weiter ist etwas ganz anderes meiner meinung nach nur wenn es nur mit einer spetziellen version geht sollte es auch drin stehen Stimmt, eigentlich habt ihr recht. Da wir ein deutsches Forum sind und die Platin mit der deutschen Spielversion nicht möglich ist, habe ich den Zusatz beigefügt. 003:46 - 0042 - [X] - Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - (Import)Hier wird der Durchschnitt verfälscht weil die Mehrheit in unter einer Stunde Platin hatte, man kann aber nur für 1-5h abstimmen. Wenn jetzt jemand für mehr Zeit abstimmt wird die Umfrage noch mehr verfälscht, vielleicht sollte man das überdenken... Da kann man nichts überdenken, da alle Abstimmungen einheitlich sein müssen, egal wie lange die jeweiligen Spiele dauern. Wir müssen uns mit den annähernd korrekten Werten zufrieden geben. Und falls einige User länger als 5 Stunden brauchen, dann dürfen die auch ruhig so voten, das wollen wir niemandem verbieten
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 003:46 - 0042 - [X] - Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - (Import)Hier wird der Durchschnitt verfälscht weil die Mehrheit in unter einer Stunde Platin hatte, man kann aber nur für 1-5h abstimmen. Wenn jetzt jemand für mehr Zeit abstimmt wird die Umfrage noch mehr verfälscht, vielleicht sollte man das überdenken... Ich will dazu noch sagen das ich wenn ich mal richtig ruhe habe (was so schnell nicht passiert) das System mit einer Gewichtung (Tendenz) ausstatte, dadurch wird die zeit etwas realistischer, was aber nicht heist das es ausreiser geben wird. Aber es wird dann so sein das nur als Beispiel 10 user einer Wertung mehr Bewertungsgewichtung bekommen als wie 1 user. Aber wie gesagt dazu muss ich mir erst Gedanken machen. Es ist nämlich nicht so leicht wie man denkt, da es ja für Benutzer auf noch plausibel sein muss .
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Da kann man nichts überdenken, da alle Abstimmungen einheitlich sein müssen, egal wie lange die jeweiligen Spiele dauern. Wir müssen uns mit den annähernd korrekten Werten zufrieden geben. Und falls einige User länger als 5 Stunden brauchen, dann dürfen die auch ruhig so voten, das wollen wir niemandem verbieten Ich meine ja eigentlich nur, dass die Werte dadurch unreal werden, weil man nicht genau abstimmen kann. Und verbieten kann man ja niemandem das er/sie länger braucht. Es verfälscht dann halt noch mehr die Wertung weil wenn man z.B. für ein Spiel eine Stunde braucht man für 1-5h abstimmt. Heißt die Abstimmung zeigt schon mal mindestens 2,5h an. Und wenn dann noch wer höher abstimmt wird das ganze noch "schlimmer" Ich will dazu noch sagen das ich wenn ich mal richtig ruhe habe (was so schnell nicht passiert) das System mit einer Gewichtung (Tendenz) ausstatte, dadurch wird die zeit etwas realistischer, was aber nicht heist das es ausreiser geben wird. Aber es wird dann so sein das nur als Beispiel 10 user einer Wertung mehr Bewertungsgewichtung bekommen als wie 1 user. Aber wie gesagt dazu muss ich mir erst Gedanken machen. Es ist nämlich nicht so leicht wie man denkt, da es ja für Benutzer auf noch plausibel sein muss . Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, hoffe es wird was drauß.
Dragarock Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich meine ja eigentlich nur, dass die Werte dadurch unreal werden, weil man nicht genau abstimmen kann.Und verbieten kann man ja niemandem das er/sie länger braucht. Es verfälscht dann halt noch mehr die Wertung weil wenn man z.B. für ein Spiel eine Stunde braucht man für 1-5h abstimmt. Heißt die Abstimmung zeigt schon mal mindestens 2,5h an. Und wenn dann noch wer höher abstimmt wird das ganze noch "schlimmer" Ja, aber wir werden nicht für jede Zeit eine eigene Abstimmungsmöglichkeit einrichten können, es wird immer bei diesen "Zeitblöcken" bleiben. Wenn man für ein Spiel 31 Stunden gebraucht hat, kann man auch nur mit 31-40 voten, wodurch das Ergebnis sogar noch stärker verfälscht wird als in dem von Dir genannten Beispiel. Man muß ja jetzt auch keine Wissenschaft daraus machen, exakte Werte gab es noch nie und wird es nie geben, diese Abstimmungen beinhalten nur Näherungswerte, mehr nicht.
quickfoozIe Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Sound Shapes hat eine Platin und gibt es auch für die Vita.
Dragarock Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Sound Shapes hat eine Platin und gibt es auch für die Vita. Hab die Platin eingetragen, danke für die Info. Doppelte Einträge (PSN und Vita) sind technisch noch nicht möglich.
SuperPro Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden kann: In dem Bewertungsthread http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97035-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html hat jemand für 21-30h gevotet, was aber nicht möglich ist, denn man muss für Platin unter anderem 40 Embleme ergattern, d.h. man muss für den sogenannten "großen Chicken-Run" (am Ende kriegt man dann 22 Embleme) mindestens 35h gezockt haben. Außerdem muss man dann immer noch mindestens 7 weitere Durchgänge (wenn man gut ist, 1,5 - 3h pro Durchgang) zocken, um die restlichen Embleme zu ergattern. Also ist es faktisch unmöglich, dass AKUMA-GOUKI für Platin weniger als 30 h laut Vote bzw. ca. 34h laut seinem Beitrag gebraucht hat.
Dragarock Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden kann:In dem Bewertungsthread http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97035-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html hat jemand für 21-30h gevotet, was aber nicht möglich ist, denn man muss für Platin unter anderem 40 Embleme ergattern, d.h. man muss für den sogenannten "großen Chicken-Run" (am Ende kriegt man dann 22 Embleme) mindestens 35h gezockt haben. Außerdem muss man dann immer noch mindestens 7 weitere Durchgänge (wenn man gut ist, 1,5 - 3h pro Durchgang) zocken, um die restlichen Embleme zu ergattern. Also ist es faktisch unmöglich, dass AKUMA-GOUKI für Platin weniger als 30 h laut Vote bzw. ca. 34h laut seinem Beitrag gebraucht hat. Sowas gehört hier rein: Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc.. Brauchst es jetzt aber nicht nochmal dort zu posten, ich habe Deine Meldung bereits intern weitergeleitet
Jule Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 006:40 - 0032 - [X] - Counter Strike Global Offensive (Import) steht bei 100 % Spiele. Müsste es nicht unter den Platinspielen stehen? ansonsten nutze ich die Gelegenheit um mich für die tolle Liste zu bedanken
Dragarock Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 006:40 - 0032 - [X] - Counter Strike Global Offensive (Import)steht bei 100 % Spiele. Müsste es nicht unter den Platinspielen stehen? ansonsten nutze ich die Gelegenheit um mich für die tolle Liste zu bedanken Stimmt, ist korrigiert, danke
maxijodi Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ebenso muss 025:30 - 0001 - [X] - Deep Black zu den Platinspielen.
Dragarock Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ebenso muss025:30 - 0001 - [X] - Deep Black zu den Platinspielen. Ist ebenfalls korrigiert, danke
poker_26 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Komm irgendwie nicht mehr auf die Startseite von dem Treat hier. Kommt immer "502 Bad Gateway" ??? Komischerweise geht's ab Seite 2... Edit... Jetzt geht's wieder.
Dragarock Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Komm irgendwie nicht mehr auf die Startseite von dem Treat hier. Kommt immer "502 Bad Gateway" ???Komischerweise geht's ab Seite 2... Edit... Jetzt geht's wieder. Ja, kommt immer wieder mal vor, weil es eine so lange und umfangreiche Liste ist. Wenn Du so eine Fehlermeldung hast, einfach nochmal (... und nochmal) probieren, bis es funktioniert.
psychobill72 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Könnte man eventuell bei den Importspielen anmerken, was für ein Import bzw. von wo (JP, EU, US usw.)?
Dragarock Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Könnte man eventuell bei den Importspielen anmerken, was für ein Import bzw. von wo (JP, EU, US usw.)? Das ist technisch nicht möglich, es wird automatisch "Import" angefügt, wenn das Spielforum im Importbereich liegt, aber ich kann das nicht manuell bearbeiten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.