Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Welchen Wert nehmt ihr für die Berechnung bei +150?

Oh, jetzt verstehe ich die Frage von ihm erst richtig. Habe zuerst gemeint, was er bewerten soll, wenn ein Spiel über 151 Stunden dauert :facepalm:

Irgend ein vorgegebener Wert muß es ja sein, welcher genau das ist, kann uns nur Lucky verraten ;)

Oh, jetzt verstehe ich die Frage von ihm erst richtig. Habe zuerst gemeint, was er bewerten soll, wenn ein Spiel über 151 Stunden dauert :facepalm:

Irgend ein vorgegebener Wert muß es ja sein, welcher genau das ist, kann uns nur Lucky verraten ;)

175 +/- 1 :)

174 sieht irgendwie komisch aus, kA warum GT5 nicht bi 175 ist, das würde für 174 sprechen, nur mein gesunder menschenverstand sagt mir 175 ;P

Würd mich auch mal interessieren, wie die Zahlen zusammenkommen. Megamind zum Bsp.. Werten doch alle mit 1-5. Wie kommt man da auch 3, 31?

Lest ihr den Thread durch und rechnet die Zahlen zusammen? Kann ich nicht glauben. Und ein automatisches Auswerten müsste doch fast unöglich sein, falls jemand ne andere Zahl dazwischenschreibt, wäre ja alles versaut. Also, wie kommt ihr an diese Werte??

Würd mich auch mal interessieren, wie die Zahlen zusammenkommen. Megamind zum Bsp.. Werten doch alle mit 1-5. Wie kommt man da auch 3, 31?

Lest ihr den Thread durch und rechnet die Zahlen zusammen? Kann ich nicht glauben. Und ein automatisches Auswerten müsste doch fast unöglich sein, falls jemand ne andere Zahl dazwischenschreibt, wäre ja alles versaut. Also, wie kommt ihr an diese Werte??

Ich dachte, es wird der Mittelwert genommen. Also bei 1-5 = 2,5 oder 3. Aber wenn JEDER mit 1-5 wertet und 3,31 heraus kommt ist das interessant.

@TIER: +151 ist also 175. :smile:

hui da muss man glaube ich das Orakel von Delphi befragen wie soetwas lösbar ist^^

Ich schnalle bei vielen spielen nicht wie die Werte sich ergeben.

Ich habe nun jedes Spiel was ich platiniert und auf 100% gebracht habe bewertet und habe es seit Platin 20 wirklich genau genommen mit der zeit.

Also im Prinzip startpunkt des spiels und dann die jeweiligen stunden addiert.

klar vergisst man mal 1-2 stunden aber da die sprünge so schön sind geht es ja nur um den durchschnitts wert also 20-30 stunden z.b.

Aber mir ist nun aufgefallen dass sehr viele spiele die ich bewertet habe einfach unter meiner zeit liegen.

Also wenn ich 25 stunden z.b. gebraucht habe und in der liste nach sehe sehe ich dass viele unter 20 waren.

sehr komisch^^

Dann habe ich mich bei spielen in denen ein timer läuft mal nicht auf die uhr geschaut und danach die zeit geschätzt.

Welch wunder und schon war ich bei nen 25 stunden spiel bei gefühlten 15 stunden.

SCHRECKLICH

oder

GUT?

einerseits schlimm da man 10 stunden verloren hat und älter wurde ohne das man es mit bekommen hat

oder

klasse ich habe mir 10 stunden gespart und bin 10 stunden jünger

Glaube dieses Problem wird bezeichnet als

Ist das spiel halb voll oder halb leer?

Aber dank der auswertung des durchschnitts kommt man ja auf nen passablen wert der bei, sagen wir mal 80% der games mit +- 5h hinhaut

ausser man stellt sich sau dumm an (so wie ich nun bei WWEVSRaw2010)

schnallt das spiel nicht (so wie ich flow net raff^^)

erwischt die bugs (wie in Ghostbusters und merc)

oder verpasst wichtige Trophäen (wie ich bei Nier die schafe :P)

Hi, durch einen Excelabgleich ist mir aufgefallen, das einige PlatinSpiele hier in der Liste fehlen (in der Platin-Schwierigkeitsgrad-Liste sind sie allerdings aufgeführt):

[PROTOTYPE]

Apache Air Assault

Aquanaut´s Holiday: Hidden Memories

Blitz The League® II

Disney Sing It Pop Hits

Dynasty Warriors® Gundam® 2

Green Day Rockband™

Guitar Hero Van Halen®

Guitar Hero: Greatest Hits

LEGO® Rock Band®

MX vs. ATV™ Reflex

Naughty Bear™

NBA 2K10

Operation Flashpoint® Red River™

Scene It?

Shaun White Skateboarding

The Beatles: Rock Band

The Eye of Judgment

Tom Clancy´s EndWar

Trine

Vanquish™

Way of the Samurai 3

Wolfenstein

Worms™2: Armageddon

X-Men Origins: Wolverine

Bei "EndWar" würde ich es ja noch verstehen, da dort die Platin verbuggt ist, also nicht erreichbar. Aber die anderen Spiele ? Liegt das an der 10-Stimmen-Grenze ? Und warum existiert diese denn ? (vanquish hat zum Beispiel 8 Stimmen, würde also auch schon ein wenig aussagen über das Spiel)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...