L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 >>>Dieses Feature könnt ihr nun hier einsehen: KLICK<<< (nur für eingeloggte Mitglieder verfügbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich seh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich seh nichts Dann lies mal richtig. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Funktioniert das so, dass jeder eine Zeit ca. angibt, und die durchschnittswerte davon genomme werden? Oder wie wird die Liste funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Funktioniert das so, dass jeder eine Zeit ca. angibt, und die durchschnittswerte davon genomme werden?Oder wie wird die Liste funktionieren? Genauso wie die Schwierigkeitsliste. Umfrage bei jedem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Genauso wie die Schwierigkeitsliste. Umfrage bei jedem Spiel. Dafür gabs irgendwo schon ein thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Genauso wie die Schwierigkeitsliste. Umfrage bei jedem Spiel. Ah okay, gute Idee *Daumen hoch*, Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Dafür gabs irgendwo schon ein thread Danke für diesen hilfreichen Beitrag. Wir wissen schon, was wir machen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Dann lies mal richtig. :emot-what: SorrY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich sags hier auch nochmal, würd hier dieselben Buchstabenbereiche wie auch schon bei der Schwierigkeitsauswertung übernehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich finde das,dass eine sehr gute Idee ist. Hoffe ihr könnt es wie uach immer durchsätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Find das ist eine super Idee. Bei Linger in Shadows ist es schon klar 1-5 Stunden (20 Minuten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Echt super Idee Wie lange wird es dauern bis die erste Liste on ist? Auf Platz 1 müsste Linger in Shadows mit 20 min sein und auf dem letzten Platz Far Cry 2 mit 360 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Echt super Idee Wie lange wird es dauern bis die erste Liste on ist? Auf Platz 1 müsste Linger in Shadows mit 20 min sein und auf dem letzten Platz Far Cry 2 mit 360 Stunden. 15. Nov. ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Warum nicht auch am 1., damit du nicht so viel auf einmal hast? Verständlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 soll man eigentlich angeben, wie lange man gebraucht hat oder wie lange der durchschnittsspieler dafür brauchen wird? EDIT: habe jetzt nur mal bei penny arcade adventures gewertet, weil ich so lange gebraucht habe, wie ich denke, dass man normalerweise braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wie lang man selbst gebraucht hat EDIT: Schön das, dass ganze erst ein paar Stunden Online ist und scheinbar schon die ersten Falschbewerter untwegs sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 EDIT: Schön das, dass ganze erst ein paar Stunden Online ist und scheinbar schon die ersten Falschbewerter untwegs sind.. was denn z.B.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Oben in 31-40 Stunden? Oder Monster vs. Aliens in 31-40? Gut da kann ich es schon etwas eher verstehen als bei Oben. Natürlich ist auch nicht jeder Spieler gleich gut, aber bei Oben zum Beispiel hat selbst meine Freundin auf ihrem Account maximal 10 Stunden gebraucht, ich glaub noch weniger, daher halte ich das für unrealistisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hab grad noch sega collektion entdeckt: über 30h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.