Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tourist Trophy

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

muss ich mir die heli touren auch angucken oder kann ich die wegdrücken?

also ich hab se mir angeschaut...hab aber gelesen das man das nich machn brauch...also kannste es dir aussuchn:wink:

Geschrieben

äähhmm...wo bekomme ich die hellitour her? habe brucie angerufen & habe mit ihn ein rundflug gemacht, meinen die das vieleicht? auf der karte wird nåhmlich nichts angezeigt ? die muss man doch am pier93 machen...da steht aber wie gesagt nichts:(

Geschrieben

Heli touren bekommst nicht von Brudie! Die sind auf der karte mit einen Heli makiert. must aber zuerst finden. schau mal nach, vielleicht hast sie ja schon auf karte!

Fals nicht dann:

Es ist bei der mittleren Insel, unten rechts. da mal hinfahren und dann zu den Helis laufen. nicht übernehmen nur einsteigen und mitfliegen! kostet glaub ich 150 $ wenn ich mich ned irre.

Hier noch ein Bild was ich gefunden habe. Da siehst nochmal genau wohin du musst.

http://i22.photobucket.com/albums/b334/JaredHenry13/helicopters.jpg

Die anderen 2 Makierungen (Links oben und rechts mitte) sind keine Helitouren, sondern da kannst dir einen Heli klauen wenn du einen brauchst!

Hoffe ich konnte helfen! :smilewinkgrin:

Geschrieben
Heli touren bekommst nicht von Brudie! Die sind auf der karte mit einen Heli makiert. must aber zuerst finden. schau mal nach, vielleicht hast sie ja schon auf karte!

Fals nicht dann:

Es ist bei der mittleren Insel, unten rechts. da mal hinfahren und dann zu den Helis laufen. nicht übernehmen nur einsteigen und mitfliegen! kostet glaub ich 150 $ wenn ich mich ned irre.

Hier noch ein Bild was ich gefunden habe. Da siehst nochmal genau wohin du mu

http://i22.photobucket.com/albums/b334/JaredHenry13/helicopters.jpg

Die anderen 2 Makierungen (Links oben und rechts mitte) sind keine Helitouren, sondern da kannst dir einen Heli klauen wenn du einen brauchst!

Hoffe ich konnte helfen! :smilewinkgrin:

werde ich morgen mal versuchen^^ DANKE..die helli symbole stehen nicht auf meiner karte,was muss ich machen um die helli touren frei zu schalten so das sie auch auf meiner karte sind? ?

Geschrieben

Dort hinlaufen und sobald du es einmal gesehen und gemacht hast ist es auf der Karte! So ist es auch bei eineigen Burger Shots oder wie die heissen!

Bei fragen einfach melden!

Geschrieben
Dort hinlaufen und sobald du es einmal gesehen und gemacht hast ist es auf der Karte! So ist es auch bei eineigen Burger Shots oder wie die heissen!

Bei fragen einfach melden!

hab die trophäe....man ich bin ja so dumm....ne ne ne.... DANKE nochmal für die hilfe^^

Geschrieben

okay nennt mich jetz dumm

aber was zum teufel geht denn hier ab ?

Ich bin mit allen drei helis geflogen

also die tour

3 mal mit jedem einzelnen

alle angeguckt

dann nochmal mit jedem einzelnen und alle übersrungen und ich hab die trophäe immer noch nich -_-"

Geschrieben

danke sehr

nun weiß ich dass mir 2 fehlen ..

sind die an verschiedenen zeiten da ?

weil ich war so ca 5 mal an dem platz und es waren immer die gleichen ..

ich versuch den trick mit dem taxi mal danke trotzdem ! :)

Geschrieben

Am besten du machst zuerst die 3 in einer reihe, dann beginnst du mit einem in der anderen, und wenn die anderen beiden nicht da sind einfach mal warten, und dann landen die. so alle abklappern. und es sind 6!

Geschrieben
Am besten du machst zuerst die 3 in einer reihe, dann beginnst du mit einem in der anderen, und wenn die anderen beiden nicht da sind einfach mal warten, und dann landen die. so alle abklappern. und es sind 6!

Sicher?

Ich denke, dass es 5 sind:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...