KDSBest Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Hi, muss ich mir die heli touren auch angucken oder kann ich die wegdrücken?
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Hi,muss ich mir die heli touren auch angucken oder kann ich die wegdrücken? also ich hab se mir angeschaut...hab aber gelesen das man das nich machn brauch...also kannste es dir aussuchn:wink:
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Man muss sie definitiv nicht ansehen
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 kann das nur bestätigen hab sie auch nicht angesehen!!!
corleone0405 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 äähhmm...wo bekomme ich die hellitour her? habe brucie angerufen & habe mit ihn ein rundflug gemacht, meinen die das vieleicht? auf der karte wird nåhmlich nichts angezeigt ? die muss man doch am pier93 machen...da steht aber wie gesagt nichts:(
TheMystique Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Heli touren bekommst nicht von Brudie! Die sind auf der karte mit einen Heli makiert. must aber zuerst finden. schau mal nach, vielleicht hast sie ja schon auf karte! Fals nicht dann: Es ist bei der mittleren Insel, unten rechts. da mal hinfahren und dann zu den Helis laufen. nicht übernehmen nur einsteigen und mitfliegen! kostet glaub ich 150 $ wenn ich mich ned irre. Hier noch ein Bild was ich gefunden habe. Da siehst nochmal genau wohin du musst. http://i22.photobucket.com/albums/b334/JaredHenry13/helicopters.jpg Die anderen 2 Makierungen (Links oben und rechts mitte) sind keine Helitouren, sondern da kannst dir einen Heli klauen wenn du einen brauchst! Hoffe ich konnte helfen!
corleone0405 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Heli touren bekommst nicht von Brudie! Die sind auf der karte mit einen Heli makiert. must aber zuerst finden. schau mal nach, vielleicht hast sie ja schon auf karte!Fals nicht dann: Es ist bei der mittleren Insel, unten rechts. da mal hinfahren und dann zu den Helis laufen. nicht übernehmen nur einsteigen und mitfliegen! kostet glaub ich 150 $ wenn ich mich ned irre. Hier noch ein Bild was ich gefunden habe. Da siehst nochmal genau wohin du mu http://i22.photobucket.com/albums/b334/JaredHenry13/helicopters.jpg Die anderen 2 Makierungen (Links oben und rechts mitte) sind keine Helitouren, sondern da kannst dir einen Heli klauen wenn du einen brauchst! Hoffe ich konnte helfen! werde ich morgen mal versuchen^^ DANKE..die helli symbole stehen nicht auf meiner karte,was muss ich machen um die helli touren frei zu schalten so das sie auch auf meiner karte sind? ?
TheMystique Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Dort hinlaufen und sobald du es einmal gesehen und gemacht hast ist es auf der Karte! So ist es auch bei eineigen Burger Shots oder wie die heissen! Bei fragen einfach melden!
corleone0405 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Dort hinlaufen und sobald du es einmal gesehen und gemacht hast ist es auf der Karte! So ist es auch bei eineigen Burger Shots oder wie die heissen!Bei fragen einfach melden! hab die trophäe....man ich bin ja so dumm....ne ne ne.... DANKE nochmal für die hilfe^^
Brigada91 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 okay nennt mich jetz dumm aber was zum teufel geht denn hier ab ? Ich bin mit allen drei helis geflogen also die tour 3 mal mit jedem einzelnen alle angeguckt dann nochmal mit jedem einzelnen und alle übersrungen und ich hab die trophäe immer noch nich -_-"
Raini Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Es sind 5 Touren :wink: http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/928-hubschraubertouren.html
Brigada91 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 danke sehr nun weiß ich dass mir 2 fehlen .. sind die an verschiedenen zeiten da ? weil ich war so ca 5 mal an dem platz und es waren immer die gleichen .. ich versuch den trick mit dem taxi mal danke trotzdem !
Belian Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 einfach 'nen Heli schnappen, bisschen weg fliegen und dann mit dem Auto wieder her kommen so habs ich gemacht
Brigada91 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 oh ok ich werds mal versuchen danke sehr !
massi1995 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich hab ein problem. wenn ich eine Heli tour mache bekomme ich keine Trophäe . kann mir jemand Helfen??
Warfield95 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich hab ein problem. wenn ich eine Heli tour mache bekomme ich keine Trophäe .kann mir jemand Helfen?? wen du eine gemacht hast brauchst du noch 4 ......sonst kp
Koolboy_cool Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Am besten du machst zuerst die 3 in einer reihe, dann beginnst du mit einem in der anderen, und wenn die anderen beiden nicht da sind einfach mal warten, und dann landen die. so alle abklappern. und es sind 6!
Matthspace Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Am besten du machst zuerst die 3 in einer reihe, dann beginnst du mit einem in der anderen, und wenn die anderen beiden nicht da sind einfach mal warten, und dann landen die. so alle abklappern. und es sind 6! Sicher? Ich denke, dass es 5 sind:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.