Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Händler aus Amerika

LORDI22

Recommended Posts

Hallo ,

ich hab ein Problem , und zwar :

Ich hab mir das Spiel Afrika in Amerika über E-Bay vorbestellt , der Händler hat mir gesagt es kommt am 7.10.09 raus und er versendet es an diesem Tag sofort , nur hab ich bis jetzt keine versandbestätigung bekommen und möchte ihm eine E-Mail schreiben ob er es Versendet hat ! Ich kann zwar englisch ein bisschen , aber ich weiß nicht wie ich es ihm schreiben soll :redface:

Deshalb wollte ich hier jemanden Bitten ob er mir die Frage auf Englisch hier rein Posten kann , das wäre echt Super ! Vielen Dank

also ich bin jettz kein englisch profi aber ich würd mal so schreiben :

Dear Sir or Madam , ( hast ja bestimm keinen bestimmten Ansprechpartner oder ?? wenn doch einfach Namen einsetzten )

I ordered several days / weeks the PS3 Game Afrika at your Ebay-Store. You told me you will send the game at the day it will come out which was dated on 7.10.09. But i haven't receved a dispatch note until today.

Please send me further Information about my Package.

Thank you very much

Your sincerly .....

also erstmal ich bin wie gesagt auch nicht so gut in englisch aber übersetzt wäre es dann :

Sehr geerhte Damen und Herren,

ich habe vor mehreren tagen / wochen bei Ihrem Ebay-"geschäfft" das PS3 Spiel Afrika bestellt.

Mir wurde mitgeteilt dass das Spiel an seinem Erscheinungsdatum , dem 07.10.09 verschickt wird aber ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung bekommen.

Bitte teilen sie mir weiter Information zu meiner Sendung mit.

Vielen Dank und viele Grüße

.....

hoffentlich passt das so ein bischen

vielleicht kanns ja jemand noch überfliegen / verbessern :redface:

also ich bin jettz kein englisch profi aber ich würd mal so schreiben :

Dear Sir or Madam , ( hast ja bestimm keinen bestimmten Ansprechpartner oder ?? wenn doch einfach Namen einsetzten )